AQUILES (schon in D) - Mischling, ca. 34 cm - 4 Jahre alt

Aquiles, ein bezauberndes Bürschchen!

Vorgeschichte:
Aquiles gehörte der Freundin einer taubstummen Frau. Als die Freundin ihn nicht mehr wollte, schenkte sie ihn der Frau. Doch der Sohn der Frau hat angeblich eine Allergie und so konnte sie ihn nicht behalten. So kam Aquiles zu uns ins Tierheim.

Verhalten zu Menschen generell; Kinderverträglichkeit:
Aquiles ist absolut freundlich zu jedermann.

Wesen:
Aquiles ist ein ganz bezauberndes Bürschchen, er ist ein sehr sympathischer, verspielter und verschmuster Hund. Zuhause ist er nach genügend Bewegung und Beschäftigung sehr entspannt und kann auch für kurze Zeit alleine gelassen werden. Er ist absolut brav beim Tierarzt, genauso wie beim Autofahren. Er läuft gut an der Leine und hat keine Angst vor vielen Menschen oder lauten Geräuschen.

Verträglichkeit mit Artgenossen:
Aquiles verträgt sich sehr gut mit seinen weiblichen als auch männlichen Artgenossen sowie mit Katzen.

Wo soll Aquiles leben:
Aquiles wünscht sich eine neue Familie, die ihm viel Liebe und Zuneigung entgegenbringt und bei der er bis zu seinem letzten Tag bleiben kann. Aquiles ist der ideale Hund für alle Menschen, die sich einen treuen Begleiter wünschen.

Allgemeiner Hinweis:
Zu rassespezifischen Merkmalen und/oder möglichen generellen gesundheitlichen Problemen, die u. a. von der Anatomie eines Hundes abhängen können (z. B. kurze Beine i. V. m. langem Rücken, o. a. typische Probleme vieler großer Hunde, wie Magendrehung etc.) informieren wir Sie bei Interesse an dem Tier und den sich anschließenden Vermittlungsgesprächen gerne ausführlich.

Ausreise:
Aquiles ist bei Übergabe geimpft, gechipt, kastriert und wird vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Aufenthaltsort:
Pflegestelle in Berlin


Kontakt:

Tierschutzverein Albolote/Granada
Spanien
E-Mail: AsociacionAmigosAnimales@yahoo.com

Ansprechpartner (in Deutschland):
Anja Keller
Tel: 0152/21 81 93 48
anja@tierhilfe-hegau.de








 

 

 

Kontakt

Anja Keller - Asociacion Amigos de los Animales, Granada - AsociacionAmigosAnimales@yahoo.com - 18552 Albolote / Granada, I - Tel.: 49 (0)152 21819348

Für AQUILES (schon in D) haben sich bisher 37 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Unterstütze uns