Sirius - Englisch Setter (Mix?) - 1/4 Jahr alt

Sirius, der Clown

Der kleine Sirius kam im Tierheim zur Welt. Seine Mutter, Gloria, wurde hochschwanger in Agia Marina aufgegriffen. Im Tierheim konnte sie geschützt und sicher ihre Babys gebären. Das Schicksal hat es gut mit der kleinen Familie gemeint. Zusammen mit seinen Geschwistern Sue, Scally, Sean und Simba ist Sirius zu einem glücklichen, unbeschwerten Hundekind herangewachsen. Ihre Mutter hat ihnen alles Wichtige beigebracht und nun ist es langsam an der Zeit, dass sich ihre Wege trennen. Sie blicken alle samt in eine glückliche Zukunft.

In jeder Familie gibt es einen, der besonders lustig und immer zu Späßen aufgelegt ist. In Glorias Familie ist dies eindeutig der kleine Sirius. Wenn man ihn so tollpatschig mit seinen kräftigen kleinen Beinchen und seinem kleinen Stummelschwänzchen wedelnd im Gehege spielen sieht, muss man einfach nur schmunzeln. Sirius ist ein Garant für gute Laune und Fröhlichkeit. Er ist der größte und stärkste der Geschwister und hat noch ein wenig Babyspeck. Das macht ihn besonders knuffig.

Sirius ist einfach ein reizendes unbeschwertes Wesen, das alle Eigenschaften mitbringt ein treuer, starker, souveräner und zugleich fröhlicher Begleiter für uns Menschen zu werden.

Jetzt fehlt ihr nun nur noch die richtige Familie dafür.

männlich
geboren ca. 06.2021
komplett geimpft, entwurmt, blutgetestet und microgechipt
kastriert: nein
Schulterhöhe: 25 cm Stand August 2021
Aufenthaltsort: Aegina (Griechenland)

Einen kurzen Film von Sirius finden Sie hier:
https://www.youtube.com/watch?v=DfQhsP_vR_w

einen weiteren Film von Sirius mit seinen Geschwistern hier:
https://www.youtube.com/watch?v=4KvzuOY-9qc

Weitere Fotos und Informationen erhalten Sie gerne auf Anfrage.
Besuchen Sie auch unsere eigene Homepage www.animal-protection.de

Die Hunde werden auf ihrer Pflegestelle ständig beobachtet, so dass die Charaktereigenschaften gut beschrieben werden können. Trotz allem können wir nicht mit Sicherheit sagen, wie sich die Hunde entwickeln, wenn sie in einer anderen Umgebung sind und daher dafür auch keine Garantie übernehmen. Generell haben wir jedoch fast immer ein positives Feedback erhalten. Sollte es dennoch einmal unerwartete Probleme geben: Mit Liebe, Zuversicht und Konsequenz lernen die Hunde sehr schnell, was das neue Herrchen oder Frauchen von ihnen erwartet.
Da es sich bei unseren Tieren meist um Fundtiere handelt, kann das Alter nur geschätzt werden.


Kontakt:
Animal Protection Aegina & Agistri
Manuela Tillack-Lübke
12357 Berlin
MAIL matil99@web.de
TEL 030 - 661 22 05
MOBIL 0170 - 472 26 18



 

 

 

Kontakt

Manuela Tillack-Lübke - Animal Protection Aegina & Agistri - matil99@web.de - 0 Aegina (Griechenland), I - Tel.: 030 - 661 22 05 oder 0170 - 472 26 18

Für Sirius haben sich bisher 50 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Unterstütze uns