LADY LILIAN, Franz. Bulldogge-Mischling (kastriert) SGB 590,00 € - Franz. Bulldogge-Mischling - 6 Jahre alt

Rasse schützt vor Tierheim nicht. Diese Erfahrung hat auch Lady Lilian (6 Jahre alt) machen müssen. Sie kommt ursprünglich aus der Slowakei und für sie ist es ein Glück, dass sie nun im Tierheim leben darf. Die kleine Hündin wurde in der Slowakei von Behörden bei einem s.g. Vermehrer beschlagnahmt, der Welpen für Deutschland produziert hat. Lady Lilian ist sehr lieb, anhänglich, aufgeweckt und verschmust zu uns Menschen. Sie sucht ein ruhiges Zuhause als Einzelhund, da sie aufgrund des Vorlebens mit den vielen Zuchthunden dies als absoluten Stress empfindet. Katzen sollten ebenfalls nicht im neuen Zuhause vorhanden sein. Größere Kinder im neuen Zuhause sind kein Problem. Schön wäre Haus mit Garten, dies ist aber keine Bedingung, denn die kleine Dame döst auch gern mal in der Sonne. Bully typisch hat die kleine Hündin aber auch mit den s.g. zuchtbedingten Krankheiten zu kämpfen, wie z. Bsp. Ohrenprobleme und Kurzatmigkeit. Es sollte bei der Anschaffung bedacht werden, dass da ab und an ein Tierarztbesuch nötig werden wird und dies auch mit Kosten verbunden ist. Wer zeigt dieser lieben Hündin, dass es nicht nur ein Leben zum Gebären von Welpen in einem Stall gibt, sondern dass man verwöhnt und geliebt wird? Lady Lilian kann ab sofort zu den Öffnungszeiten in der Tierherberge besucht werden.



 

 

Kontakt

Adina Barthel - Tierfreunde helfen Tieren in Not e.V. - kontakt@tierfreunde-helfen.de - 9247 Chemnitz-OT Röhrsdorf, DE - Tel.: 03722/5927040

Für LADY LILIAN, Franz. Bulldogge-Mischling (kastriert) SGB 590,00 € haben sich bisher 31 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Unterstütze uns