ZEUS - Shar Pei-Mix - 3 Jahre alt

Vor ca. 6 Wochen wurde ZEUS aus Spanien adoptiert. Leider verträgt er sich in seinem jetzigen Zuhause nicht mit kleinen Hunden. In Spanien ging das problemlos. Wir wissen nicht woran es liegt, aber wir vermuten, er sieht sie als Beute - Katzen mag er nämlich auch nicht und jagt sie.
Aus diesem Grunde ist ZEUS wieder auf der Suche. Wir suchen Menschen, die sich der Verantwortung bewusst sind, dass er nicht frei auf einen kleinen Hund treffen darf. Ansonsten ist ZEUS ein traumhafter Hund und mit Menschen super lieb.

Seine Vorgeschichte:
Ursprünglich kommt ZEUS aus Spanien. Hier hatte er ein Zuhause - und Menschen, die ihn geliebt und gut versorgt haben. Innerhalb eines Jahres ist seine " Hunde-Welt" eingestürzt und alles hat sich geändert. Seine Besitzer starben unerwartet kurz hintereinander und ZEUS wurde ein Teil der
" Erbmasse". Leider waren die Erben darüber wenig begeistert. Sie verkauften das Haus, in dem ZEUS mit seinen Menschen gelebt hatte und so verlor er nicht nur Frauchen und Herrchen, sondern kurz darauf auch sein Zuhause. Da niemand aus der Familie ihn haben wollte, lebte er eingesperrt in einem Hinterhof - wurde gefüttert und bekam zu trinken - und das war es dann aber auch.

Dabei ist der große Rüde eine Seele von einem Hund. ZEUS ist freundlich zu allen Menschen, sehr kinderlieb, verschmust, ruhig und ausgeglichen - das perfekte vierbeinige Familienmitglied.
Natürlich ist er stubenrein und benimmt sich vorbildlich in der Wohnung.

Er geht sehr gut und ohne zu ziehen an der Leine - und er liebt ausgiebige Spaziergänge.
Der liebenswürdige Rüde ist sehr gut verträglich mit größeren Artgenossen - keine kleinen Hunde und Katzen/Kleintiere.

ZEUS ist kastriert, gechipt, geimpft und auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Aufenthalt :78315 Radolfzell am Bodensee

Kontakt:
Tierschutzverein Asociación Amigos de los Animales
Albolote/Granada (Spanien)
E-Mail: AsociacionAmigosAnimales@yahoo.com

Ansprechpartner (in Deutschland):
Anja Keller
Tel: 0152/21 81 93 48
anja@tierhilfe-hegau.de





 

 

 

Kontakt

Anja Keller - Asociacion Amigos de los Animales, Granada - AsociacionAmigosAnimales@yahoo.com - 18552 Albolote / Granada, I - Tel.: 49 (0)152 21819348

Für ZEUS haben sich bisher 22 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Unterstütze uns