Aias - Mischling - 10 Jahre alt

Und am nächsten Tag war nichts mehr so wie es mal war

Bis vor kurzem war das Leben von Aias völlig in Ordnung. Er hatte ein liebevolles Herrchen und Frauchen und eigentlich wollte Aias seinen Lebensabend im Kreise seiner Lieben genießen. Doch das Leben läuft nicht immer wie geplant. Das Schicksal schlug gleich doppelt zu. Zuerst verstarb sein geliebtes Herrchen und nach ein paar Monaten musste Aias auch noch Abschied von seinem Frauchen nehmen. Bei der lieben Verwandtschaft war leider kein Platz für eine arme, traurige Hundeseele und so musste Aias ins Tierheim. Man kann sich vorstellen, dass er die Welt nicht mehr versteht, wurde er doch jahrelang von seinen Menschen geliebt und nun sind alle weg.

Nun suchen wir für Aias möglichst zügig ein neues, endgültiges Zuhause, in dem er zur Ruhe kommen kann und seinen Lebensabend unbeschwert verbringen kann. Natürlich kennt Aias das Leben in einer Familie und weiß diese Vorzüge zu schätzen. Er zeigt sich als sehr freundlicher und ruhiger Geselle, der keine großen Ansprüche stellt. Am wichtigsten ist ihm, dass er bei seinen Menschen sein darf. Gegen ein kuschliges Körbchen hat Aias sicher auch nichts einzuwenden.

Die meisten Bilder von Aias zeigen ihn mit kurz geschoren Haaren, einer idealen Sommerfrisur, im Tierheim. Tatsächlich hat er lange Haare, welche eine gewisse Pflege benötigen.

Nach all den Schicksalsschlägen braucht Aias nun nochmals Glück. Wir hoffen sehr, dass das Tierheim nicht seine letzte Lebensstation sein wird und er geliebt und umsorgt von seinen Menschen in eine glückliche Zukunft blicken kann.

Wer möchte einem rüstigen Hundemann den Lebensabend vergolden?

männlich
geboren ca. 08.2011
Schulterhöhe: 45 cm
komplett geimpft, entwurmt, blutgetestet und microgechipt
kastriert: ja
Aufenthaltsort: Aegina (Griechenland)

Einen kurzen Film von Aias finden Sie hier:
https://www.youtube.com/watch?v=beHfF0LUa_w

Weitere Fotos und Informationen erhalten Sie gerne auf Anfrage.
Besuchen Sie auch unsere eigene Homepage www.animal-protection.de

Die Hunde werden auf ihrer Pflegestelle ständig beobachtet, so dass die Charaktereigenschaften gut beschrieben werden können. Trotz allem können wir nicht mit Sicherheit sagen, wie sich die Hunde entwickeln, wenn sie in einer anderen Umgebung sind und daher dafür auch keine Garantie übernehmen. Generell haben wir jedoch fast immer ein positives Feedback erhalten. Sollte es dennoch einmal unerwartete Probleme geben: Mit Liebe, Zuversicht und Konsequenz lernen die Hunde sehr schnell, was das neue Herrchen oder Frauchen von ihnen erwartet.
Da es sich bei unseren Tieren meist um Fundtiere handelt, kann das Alter nur geschätzt werden.

Kontakt:
Animal Protection Aegina & Agistri
Manuela Tillack-Lübke
12357 Berlin
MAIL matil99@web.de
TEL 030 - 661 22 05
MOBIL 0170 - 472 26 18



 

 

 

Kontakt

Manuela Tillack-Lübke - Animal Protection Aegina & Agistri - matil99@web.de - 0 Aegina (Griechenland), I - Tel.: 030 - 661 22 05 oder 0170 - 472 26 18

Für Aias haben sich bisher 29 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Unterstütze uns