DAMA - Bretone - Mix - 2 Jahre alt

Dama kam mit einer großen Herdenschutzhündin zusammen ins Tierheim. Ganz schüchtern war sie am Anfang. Nun hat sie sich schon etwas an die neue Situation im Tierheim gewohnt und hat sich zu eine lieben und sehr kuscheligen Hündin verwandelt. Sie ist anfangs immer noch recht unsicher und vorsichtig, braucht einfach etwas um aufzutauen. Dann ist Dama eine ganz verschmuste und anhängliche Hündin, die sich bestens mit anderen Hunden versteht und nun endlich ein Zuhause für immer sucht.
Allgemeine Infos
Rasse Breton Mischling
Alter geboren 12/2019
Größe 40cm
Geschlecht Hündin
Herkunftsland Portugal
Gesundheit
Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Mittelmeercheck ja - Befund negativ
Stand
Bei uns ab/seit 02.10.2021
Eintrag vom 07.09.2021
Aktualisiert am 07.09.2021
Pflegestelle
Pflegestelle Droste, Ingrid
Pflegestellenstandort 59909 Bestwig
Tel 02904-1430 o. 02904-7123799
E-Mail droste.ingrid@googlemail.com
Kontakt Viva la Hund e.V.



 

 

 

Kontakt

Droste Ingrid - www.vivalahund.de - droste.ingrid@googlemail.com - 59909 Bestwig, DE - Tel.: 4929041430

Für DAMA haben sich bisher 14 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Unterstütze uns