TRINA - Mischling - 8 Mon. Jahre alt

Tina wurde gefunden und landete im Tierheim von Beja. Noch ganz schüchtern in den ersten tagen entwickelt sie sich immer mehr zu einem normalen fröhlichen Hund, der nun gerne zu uns kommt, um sich eine Tüte Schmuseeinheit abzuholen. Tina kommt natürlich mit allen anderen Hunden bestens zurecht, braucht jetzt aber endlich eine richtige Familie, wo sie "groß" werden darf.
Allgemeine Infos
Rasse Mischling
Alter geboren 02/2021
Größe wird 45-50cm
Geschlecht Hündin
Herkunftsland Portugal
Gesundheit
Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert nein
Mittelmeercheck nein
Stand
Bei uns ab/seit 02.10.2021
Eintrag vom 14.09.2021
Aktualisiert am 14.09.2021
Pflegestelle
Pflegestelle Gründel, Claudia
Pflegestellenstandort 53179 Bonn
Tel 0160-4282492
E-Mail claudiagruendel@gmx.net

Kontakt Viva la Hund e.V.



 

 

 

Kontakt

Gründel Claudia - www.vivalahund.de - claudiagruendel@gmx.net - 53179 Bonn, DE - Tel.: 491604282492

Für TRINA haben sich bisher 17 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Unterstütze uns