Liebe Traumhund.de-Besucher - wir brauchen Eure Hilfe! Unsere Seite gibt es seit 2005 und sie benötigt jetzt dringend einen Softwareupdate. Da dies mit hohen externen Programmierkosten verbunden ist, wir aber weiterhin kostenlos für Euch und unsere Schützlinge da sein möchten, würden wir uns sehr freuen, wenn Ihr Eure diesjährigen Weihnachtseinkäufe und Eure nächsten Reisebuchungen über die AMAZON und BOOKING Links hier auf unserer Startseite starten würdet. Für Euch entstehen dadurch keine Zusatzkosten, aber wir bekommen eine kleine Provosion, die wir gerne für unseren Update nutzen würden. Vielen vielen Dank!!

Arda - Mischling - ca. 6-7 Jahre alt

ZUHAUSE GESUCHT

Name: Arda
Geschlecht: weiblich
Geboren: ca 2014/2015
Größe: etwa 50cm groß, wiegt ungefähr aktuell 22kg
Aufenthaltsort: Noch auf Rhodos
Ausreisefertig ab: Anfang Oktober
Sonstiges: Vollständig geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert und im Besitz eines EU-Heimtierausweises

Weitere Infos:

Arda wurde in einem Dorf auf Rhodos ausgesetzt. Wir vermuten, dass ein Jäger sie nicht mehr brauchen konnte… Als sie von einer Dame gefunden wurde, war sie völlig abgemagert, durstig, hungrig und sehr verängstigt. Die Dame nahm Arda für einige Tage bei sich auf, bat dann jedoch unsere Tierschützerinnen um Hilfe, da sie keinen Platz hatte. So kam Arda zu unserer Maria. Sie ist eine freundliche Hündin, versteht sich gut mit Kindern und zeigte auch bei Katzen keinerlei Aggression. Außerdem ist sie ein vorbildlicher Beifahrer im Auto. Wir wünschen uns für Arda ein liebevolles Zuhause, in welchem sie endlich ankommen und für immer bleiben darf. Im neuen Zuhause sollten keine weiteren Hunde leben. Wer hat ein Körbchen für dieses hübsche Hundemädchen frei?

Bei ernsthaftem Interesse bitte unseren Interessentenbogen ausfüllen:
www.rhodos-pfoten.de/interessentenbogen/

Bei erfolgreicher Adoption fällt eine Schutzgebühr in Höhe von 450€ an.

Spendenkonto:
IBAN: DE61 5409 0000 0083 1641 07
oder über Paypal:
info@rhodos-pfoten.de



 

 

 

Kontakt

Christina Monz - Rhodos Pfoten e.V. - tanja@rhodos-pfoten.de - 55592 Breitenheim, DE - Tel.: 015141439800

Für Arda haben sich bisher 169 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Folge uns