Yorge - Mischling - 3 Jahre alt

kastriert
Geb. ca. 04/2018
Ca. 37 cm, ca. 13 kg

Noch in der Slowakei

Wer entdeckt sein Herz für unseren überaus aktiven Spaßvogel Yorge und möchte ihn endlich aus dem tristen Tierheimalltag herausholen? Er wünscht sich nichts mehr als ein eigenes Zuhause und Menschen, die ihn als richtigen Familienhund für immer bei sich aufnehmen möchten. Yorge wurde aus einer Roma Siedlung gerettet und ist im Tierheim sehr gelangweilt und überfordert. Er wünscht sich sehnlichst ein Zuhause, in dem er alterstypisch ausgelastet wird. Große Spaziergänge, auf denen er viel Neues entdecken kann und gerne auch Köpfchenarbeit – das wäre genau das Richtige für Yorge.
Wir wünschen uns für Yorge eine Familie, die ihm all das zeigt, was ein schönes Hundeleben zu bieten hat. Eine Familie, die viel mit ihm unternimmt und ihm mit Liebe und Geduld das beibringt, was ihm zum kleinen Hunde 1×1 noch fehlt. Unterstützend könnte hierbei durchaus der Besuch einer guten Hundeschule sein. Mit einer sowohl liebevollen als auch unbedingt konsequenten Erziehung wird Yorge sich garantiert schnell zu einem treuen und unverzichtbaren Alltagsbegleiter und zum festen Bestandteil der Familie entwickeln. Yorge ist natürlich ist kein Hund nur fürs Sofa und braucht Menschen, die ihn sowohl geistig als auch körperlich auslasten können und bei denen viel Bewegung im Grünen zum Alltag gehört. Bei uns im Tierheim ist Yorge leider nicht mit seinen männlichen Artgenossen verträglich, Hündinnen mag er aber durchaus.

Yorge kommt gechipt, geimpft, kastriert, auf Anaplasmose, Ehrlichiose, Borreliose, Herzwürmer getestet und hat einen EU Heimtierausweis.



 

 

 

Kontakt

Susanne Adams - Tierschutzverein Lemuria e.V, - info@tierschutz-lemuria.de - 35466 Rabenau, DE - Tel.: 0179.1215183

Für Yorge haben sich bisher 97 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Unterstütze uns