GINA, Bordeaux Dogge (kastriert) SGB 490,00 € - Bordeuax Dogge - 7 Jahre alt

Was die arme Gina hat erleben müssen, sieht man an ihrem Gesäuge. Sie wurde von skrupellosen Welpenvermehrern ausgebeutet und musste ständig für Nachwuchs sorgen. Das Veterinäramt hat die Hündin schließlich aus ihrer schlechten Haltung (dunkle Scheune) beschlagnahmt und in unser slowakisches Partnertierheim gebracht. Dort kam Gina total unterernährt an. Als wir gebeten wurden, diesen Notfall aufzunehmen, mussten wir nicht lange überlegen. Gina ist zu Menschen total lieb und freut sich über jede Zuwendung und ist ca. 7 Jahre alt. Hier im Tierheim bekommt sie nun mehrere Malzeiten täglich und legt konstant an Gewicht zu. Da sie noch nicht viel kennengelernt hat, sucht die Hündin geduldige und liebevolle Menschen mit einem großen Herz. Gina möchte endlich leben und sich an den schönen Dingen erfreuen. Da Gina durch die vorherige Haltung genug von ständiger Hundegesellschaft hat und aufgrund ihrer Unterernährung (sie ist gegenüber Artgenossen sehr futterneidisch) suchen wir ein Zuhause als Einzelhund. Schön wäre für Gina ein Haus mit Garten, denn sie muss sich in Ruhe eingewöhnen. Wer möchte Gina ein schönes Zuhause geben und erwartet keinen perfekten Hund, sondern hat ganz viel Liebe zu verschenken?



 

 

 

Kontakt

Adina Barthel - Tierfreunde helfen Tieren in Not e.V. - kontakt@tierfreunde-helfen.de - 9247 Chemnitz-OT Röhrsdorf, DE - Tel.: 03722/5927040

Für GINA, Bordeaux Dogge (kastriert) SGB 490,00 € haben sich bisher 23 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Unterstütze uns