Calli - Mischling - 9 Jahre alt

kastriert
Geb.ca.10.2012
Ca. 30-35 cm, ca.8 kg

Vermittlungshilfe!!!
Auf Pflegestelle in Dortmund, NRW

Hallo, mein Name ist Calli und ich suche dringend ein neues Zuhause!

Mein bisheriges Leben war leider nicht so schön, dieses fristete ich als Mitläufer, Spaziergänge kenne ich kaum, diese waren bisher ein seltenes Highlight für mich.

Damit ich überhaupt mal raus komme, werde ich ab und zu von meiner Pflegemama abgeholt. Darüber freue ich mich immer riesig, denn dort schenkt man mir Beachtung und ich darf erfahren, was es heißt Zuwendung zu bekommen. Wie man auf den Videos sehen kann, mag ich andere Hunde. Auch bei den Spaziergängen begegne ich fremden Hunden stets freundlich, sogar nervige Welpen sind kein Problem für mich.

In meinem neuen Zuhause dürfen gerne Katzen oder Kaninchen leben, diese kenne ich und stören mich gar nicht. Leider kann ich bei meiner Pflegemama nicht immer bleiben, da es dort schon zu viele Hunde gibt und auch dort zahlenmäßig Grenzen gesetzt sind!

Vielleicht habt ihr es schon gesehen, mit meinen 30-35 cm Höhe, wiege ich 12 kg. Na ja, es kann zwar nicht jeder ein Top-Model sein aber das ist doch etwas zu viel für meinen kleinen Körper. Wenn ich in meinem neuen Zuhause regelmäßige Bewegung bekomme, werde ich sicher das ein oder andere Kilo abnehmen.

Ich wünsche mir doch einfach nur ein Zuhause mit Menschen, auf die ich mich verlassen kann, Menschen denen ich vertrauen kann und wo ich ein vollständiges Familienmitglied sein darf.

Eine Familie die mir zeigt, das man mit Menschen auch schöne Dinge erleben kann …. und sei es nur ein Spaziergang.

Im Moment üben wir das Autofahren und das meistere ich schon ganz prima. Am Anfang janke ich noch etwas, höre aber schnell damit auf. Ähnlich verhalte ich mich, wenn ich mal kurz alleine in der Wohnung bleiben muß, dann weine ich kurz, bin aber auch dann schnell wieder ruhig.

Wie ihr seht, ich mache alles um meinen Menschen zu gefallen. Auch wenn ich schon 9 Jahre alt bin, gehöre ich noch lange nicht zum alten Eisen, gesundheitlich wurde ich durchgecheckt und bin gesund.

Haben meine Kulleraugen Dein Herz zum schmelzen gebracht und Du meinst, wir wären das perfekte Team?

Dann nehmt doch schnell Kontakt mit meiner Vermittlerin auf!

Calli ist gechipt, geimpft, kastriert und hat eine EU Heimtierausweis



 

 

 

Kontakt

Susanne Adams - Tierschutzverein Lemuria e.V, - info@tierschutz-lemuria.de - 35466 Rabenau, DE - Tel.: 0179.1215183

Für Calli haben sich bisher 8 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Unterstütze uns