Big Daddy - Deutscher Schäferhund - 10 Jahre alt

Geb. 01/2011
Kastriert, ca. 58cm

Noch auf Mallorca
Wenn Gutmütigkeit einen Namen hätte, dann wäre es Big Daddy!
Seine ersten Lebensjahre waren gar nicht schlecht…. Der liebe Kerl wurde – in einem sehr gepflegten Zustand – im Tierheim abgegeben.
Big Daddy ist in einer Familie groß geworden, hat auf einer Finca gelebt und kennt das Leben im Haus.
Seine „Familie“ brachte ihn ins Tierheim, weil sie keine Zeit mehr für ihn haben.
Natürlich ist ein Tierheim ein besserer Ort als die Tötungsstation, in der Hunde nach 21 Tagen eingeschläfert werden…
Leo ist ein ein absolut menschenbezogener Hund – er liebt die Menschen und möchte nur alles richtig machen.
Leo ist kein 100.000 Volt Hund – er liebt Bewegung und Spaziergänge mit seinem Menschen wären einer seiner Wünsche.
Sein größter Wunsch ist allerdings endlich wieder zu tierlieben, herzlichen Menschen zu kommen, denen er zeigen kann was für ein außergewöhnlich toller Hund er ist – nicht nur optisch…
Er ist ein Charmeur und wenn nicht Leo’s Wesen für einen Traumhund steht – wer dann?
Wir suchen für den Großen, Menschen, die ihn liebevoll weiter erziehen.
Big Daddy ist ein Sechser im Lotto – er hat seinen Koffer schon gepackt und wartet auf seinen Flug ins Glück und hofft, dass er nicht seine letzten Jahre in Zwinger verbringen muss.
Suchen Sie einen echten Freund fürs Leben?
Big Daddy ist kastriert, gechippt, geimpft und auf Leishmaniose getestet. Ebenso besitzt er einen EU-Heimtierausweis.



 

 

 

Kontakt

Susanne Adams - Tierschutzverein Lemuria e.V, - info@tierschutz-lemuria.de - 35466 Rabenau, DE - Tel.: 0179.1215183

Für Big Daddy haben sich bisher 8 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Unterstütze uns