Anemone - Schäferhund Mischling - 3 Jahre alt

Geb. ca. Juli 2018
Kastriert, ca. 60 cm

Noch in der Slowakei



Unsere Anemone wohnte in einer Romasiedlung, dort bekam sie Welpen und wurde dann mit ihren Welpen bei uns im Tierheim übernommen.

Die süße Anemone ist hier ein wahrer Schatz.

Bei uns im Tierheim ist sie eine sehr nette und intelligente Hündin, die sehr freundlich zu allen Menschen ist und den Kontakt sucht. Mit Besucherkindern hat Sie hier auch keine Schwierigkeiten, so dass Sie auch gerne zu einer Familie mit Kindern ziehen könnte. Anemone bellt bei uns sehr wenig und passt sich gut an.

Im Tierheim kommt Anemone mit allen Hunden gut klar, deswegen dürfte ein Hundekumpel im neuen Zuhause auch kein Problem sein.

Suchen sie eine liebe und nette Begleiterin, dann melden sie sich doch einfach bei mir, Anemone würde gerne bald umziehen.



Anemone ist geimpft, gechipt, kastriert und auf Anaplasmose, Ehrlichiose, Borreliose, Herzwürmer getestet und hat einen EU-Pass.



 

 

 

Kontakt

Susanne Adams - Tierschutzverein Lemuria e.V, - info@tierschutz-lemuria.de - 35466 Rabenau, DE - Tel.: 0179.1215183

Für Anemone haben sich bisher 22 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Unterstütze uns