NERO - Mischling, ca. 38 cm - 1 Jahr alt

Nero wurde mit 6 weiteren Hunden von unseren Kollegen im einem "gefährlichen" Viertel von Madrid entdeckt. Dort haben es Hunde nicht besonders gut und sind in Gefahr. Aus diesem Grund versuchen die Tierschützer vor Ort dort alle Hunde, so gut wie möglich, in Sicherheit zu bringen.
Nero ist nun in deren Obhut. Er ist ein total lieber und sehr verschmuster kleiner Hundejunge.
Er liebt Menschen sehr und ist sehr anhänglich. Schmusen gehört zu seiner favorisierten Beschäftigung.
Mit anderen Hunden ist er verträglich und an der Leine läuft er super. Der Trubel einer Stadt macht ihm nichts aus, das kennt er. Zu seinem Glück fehlt ihm nun nur noch eine Familie.

Aufenthalt:
Pflegestelle in Madrid (Spanien)

Kontakt:

Ansprechpartner (in Deutschland):
Anja Keller
Tel: 0152/21 81 93 48
anja@tierhilfe-hegau.de



 

 

 

Kontakt

Anja Keller - Asociacion Amigos de los Animales, Granada - AsociacionAmigosAnimales@yahoo.com - 18552 Albolote / Granada, I - Tel.: 49 (0)152 21819348

Für NERO haben sich bisher 13 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Unterstütze uns