Cesanne - Mischling - 1 Jahr alt

Geb. ca. 07.2020
Kastriert, ca. 45cm

Noch in der Slowakei



Cesanne ist eine von den vielen Straßenhunden die von lieben Tierschützern gerettet wurde und nun im Tierheim ist.

Hier zeigt sie sich lieb und verträglich auch mit ihren Artgenossen wobei sie keinen Unterschied macht ob Rüde oder Hündin. Cesanne ist eine kontaktfreudige Hündin die zu einer Familie mit größeren Kindern kann aber auch zu Anfängern oder Senioren da sie sich im Tierheim mittel aktiv zeigt. Cesanne hat noch nie in einem Haus gelebt und muss dieses noch lernen auch die Stubenreinheit was ihr aber mit liebevoller Unterstützung gelingt.

Eine Hundeschule wäre für die junge dame genau das richtige. Wer hat Spass mit Cesanne die Schulbank zu drücken?



Cesanne ist gechipt, geimpft, kastriert, auf Anaplasmose, Ehrlichiose, Borreliose Herzwürmer getestet und hat einen EU Heimtierausweis



 

 

 

Kontakt

Susanne Adams - Tierschutzverein Lemuria e.V, - info@tierschutz-lemuria.de - 35466 Rabenau, DE - Tel.: 0179.1215183

Für Cesanne haben sich bisher 5 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Unterstütze uns