Clif - Schäferhund-Mix - 1,5 Jahr alt

Geb. ca. 05/2020
Ca. 54cm, ca.22kg
Kastriert

Noch in der Slowakei



Seil im Hals eingeschnitten!

Ein weiterer verletzter Hund wurde wieder gerettet. Einer … von leider Tausenden.

Dieser Hund heißt Clif und ihm wurde monatelang ein Seil um den Hals gebunden … als er wuchs, wurde das Seil immer enger und enger …

Clif wurde in eine Tierklinik gebracht, wo die eingeschnittenen Seile entfernt wurden. Er musste mehrere Tage in der Tierklinik bleiben, jetzt ist er in einem Tierheim.

Trotz seiner Erfahrung ist Clif ein wunderbarer und freundlicher Hund.

Er ist in der Anwesenheit von Menschen sehr, sehr glu?cklich und genießt endlich all das Gute, das ihm bisher im Leben fehlte. Clif ist im Herzen noch ein Welpe, er spielt gerne, liebt Spielzeuge und zu toben. Er braucht Bewegung und jede Menge Aktivität, daher empfehlen wir Clif für aktiveren Menschen. Er ist unkompliziert, aber dennoch braucht er noch Erziehung. Eine Hundeschule wäre genau das richtige für Clif. Hier im Tierheim verträgt er sich mit Rüden und Hündinnen.

Clif ist ein Schatz und verdient liebevolle Menschen, die ihn als Familienmitglied aufnimmt. Er ist auch für Ersthundebesitzer geeignet.

Die Familie muss aktiv sein und genügend Zeit haben, um sich Clif zu widmen.

Clif ist gechipt, geimpft, kastriert, auf Anaplasmose, Ehrlichiose, Borreliose, Herzwürmer getestet und hat einen EU Heimtierausweis



 

 

 

Kontakt

Susanne Adams - Tierschutzverein Lemuria e.V, - info@tierschutz-lemuria.de - 35466 Rabenau, DE - Tel.: 0179.1215183

Für Clif haben sich bisher 7 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Unterstütze uns