Brown....ein Welpenkind mit jagdlichen Wurzeln..... - Mischling - 07/2021 Jahre alt

www.vergessene-pfoten.de
Andújar, den 10.10.2021

Der kleine Brown ist erst drei Monate jung und hat schon sein Zuhause verloren. Er wurde in der Perrera in Jáen abgegeben und hatte Glück, dass wir ihn direkt übernehmen konnten, sodass e dort nicht allzu lange leben musste.

Der kleine Podenco- oder Galgo-Mischling ist ein entzückendes Hundekind. Er liebt es zu spielen, zu toben und die Welt zu entdecken. In den ersten Tagen bei uns stand Brown kaum einmal still, so viel Energie hatte sich in ihm angesammelt, die er nicht hatte herauslaufen können. Inzwischen ist er etwas ruhiger geworden und ist normal aktiv, so wie alle anderen Welpen auch.

Gegenüber den erwachsenen Hunden verhält Brown sich vorbildlich und auch uns Menschen mag er gerne. Das Schmusen hat Brown sogleich für sich entdeckt – cleveres Kerlchen. ;-)

Wir suchen für diesen hübschen Rüden Menschen, die zum einen die Erziehung eines jungen Hundes nicht scheuen und die zum anderen kein Problem damit haben, einen Hund zu adoptieren, der vermutlich nie ableinbar sein wird. Brown ist ein echtes "Überraschungsei", doch seine jagdlichen Wurzeln kann er nicht verleugnen.

Wenn Sie sich der Herausforderung Tierschutzjunghund gewachsen fühlen und Brown ein Zuhause schenken möchten oder Sie weitere Fragen haben sollten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.



 

 

 

Kontakt

Marion Schwarzenberg - Vergessene Pfoten e.V. - m.schwarzenberg(at)vergessene-pfoten.de - 21483 Vereinssitz Frechen, DE - Tel.: 0172 / 64 65 286

Für Brown....ein Welpenkind mit jagdlichen Wurzeln..... haben sich bisher 18 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Unterstütze uns