Angelo - Belgischer Schäferhund-Mischling - 2 Jahre alt

Geb. ca. 11/2019
Kastriert
Ca. 58cm, 30kg

Auf Pflegestelle in 76868 Neulauterberg, RLP

Angelo wurde streunend in der Stadt Michalove gefunden und von Tierschützern ins Tierheim gebracht. Leider hatte er keinen Chip so dass man evtl. einen Besitzer hätte ausfindig machen können.
Jetzt suchen wir für Angelo das richtig Zuhause mit sportlichen Menschen.
Im Tierheim zeigt er sich vorbildlich seinen Artgenossen gegenüber, egal ob Rüden oder Hündinnen, er akzeptiert sie.
Die Pflegerinnen beschreiben ihn als freundlich und brav. Er liebt es zu spielen und am liebsten sind für ihn die Spaziergänge. Er möchte ausgelastet werden, man sollte sich bewusst sein das diese Rasse einen fordert. Kurze Runde um den Häuserblock reicht für ihn nicht aus.

Sicher muss Angelo noch das Hunde 1×1 lernen, eine Hundeschule wäre perfekt für ihn.
Wollten Sie schon immer mal Joggen gehen, dann wäre jetzt die Gelegenheit dies mit Angelo zu tun.



 

 

 

Kontakt

Susanne Adams - Tierschutzverein Lemuria e.V, - info@tierschutz-lemuria.de - 35466 Rabenau, DE - Tel.: 0179.1215183

Für Angelo haben sich bisher 34 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Unterstütze uns