Loyd - Deutscher Schäferhund - 5 Jahre alt

Geb.ca. 06/2016
Kastriert, ca.65cm, ca.35kg

Noch in der Slowakei
Auch Rasse schützt vor Tierheim nicht!

Unser Loyd wurde aus einer Roma Siedlung gerettet, sein Leben dort war sicher nicht sehr schön, dennoch ist er sehr menschenbezogen, stets freundlich, lieb und gehorsam.

Sein Temperament ist ausgeglichen und eher ruhig. Im Tierheim verträgt er sich sehr gut mit anderen Hunden, Rüden oder Hündinnen sind für ihn kein Problem.

Wenn sie einen treuen Begleiter suchen, der sie auf schöne Spaziergänge begleitet, dann wäre Loyd sicher ein wunderbarer Freund. Da Loyd noch keine Grundkommandos kennenlernen durfte, würde er diese gerne noch erlernen, aber das dürfte für ihn kein Problem sein. Vielleicht ist eine Hundeschule eine gute Option um sich besser kennenzulernen.

Gerne dürfen auch Kinder in seiner Familie wohnen, solange sie wissen das auch Hunde ihre Ruhe und ein Zurückziehort brauchen, denn auch ihnen gegenüber zeigt er sich als freundlich und anhänglich.

Loyd ist gechipt, geimpft, kastriert, auf Anaplasmose, Ehrlichiose, Borreliose, Herzwürmer getestet und hat einen EU Heimtierausweis



 

 

 

Kontakt

Susanne Adams - Tierschutzverein Lemuria e.V, - info@tierschutz-lemuria.de - 35466 Rabenau, DE - Tel.: 0179.1215183

Für Loyd haben sich bisher 90 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Unterstütze uns