VAGON - Mischling - 10 Jahre alt

Geschlecht: männlich/kastriert
Größe: SH 62 cm
Alter: 07.07.2010
Aufenthaltsort: Pension bei Madrid/Spanien

-Vermittlungshilfe –

Vagon wurde auf der Straße gefunden. Damals war er gerade einmal 3 Jahre alt.

Seitdem sitzt er in einer Pension und wartet auf seine Familie.
Er ist ein sehr lieber Hund. Er ist mit anderen Hunden verträglich und mit Menschen sehr lieb und verschmust. Sein Bewegungsdrang ist moderat. Er ist ein sehr angenehmer Hund, der sich wünscht endlich ein Familienhund sein zu dürfen und den Zwinger endlich für seine Familie einzutauschen.
Wo sind die Menschen die genau auf ihn gewartet haben? Bitte meldet euch.

Aufenthaltsort: Pension bei Madrid/Spanien





 

 

 

Kontakt

Anja Keller - Asociacion Amigos de los Animales, Granada - AsociacionAmigosAnimales@yahoo.com - 18552 Albolote / Granada, I - Tel.: 49 (0)152 21819348

Für VAGON haben sich bisher 34 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Unterstütze uns