TUTU - Schäferhund-Mix - 10 Jahre alt

- Vermittlungshilfe -

Geschlecht: männlich/kastriert
Größe: SH 60 cm, 23 kg

Tutu wurde mit 9 Monaten an der Türe der Pension ausgesetzt. Unglaublich aber wahr - seit dieser Zeit sucht er ein Zuhause und lebt in Spanien in einer Pension im Zwinger. Zum Glück hat er eine Patin, die ab und zu mit ihm Gassi geht.

Wie man auf den Fotos sehen kann, ist er ein großer Kuschelbär. Er baut eine enge Bindung zu seinen Menschen auf. Rassebedingt hat er etwas Beschützerinstinkt.

Was er nicht mag, ist bedrängt zu werden von fremden Personen. Zuerst muss Vertrauen geschaffen werden, dann wird weltmeistermäßig gekuschelt :-).

Zu Kindern möchten wir ihn nicht vermitteln, weil dies vor Ort nicht getestet werden kann.
Es wäre so schön, wenn er nicht sein ganzes Leben, in der Pension verbringen müsste, sondern ein geliebtes Familienmitglied werden darf.

Aufenthaltsort: Pension Madrid/Spanien



 

 

 

Kontakt

Anja Keller - Asociacion Amigos de los Animales, Granada - AsociacionAmigosAnimales@yahoo.com - 18552 Albolote / Granada, I - Tel.: 49 (0)152 21819348

Für TUTU haben sich bisher 106 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Unterstütze uns