JAKE - Mischling, ca. 48 cm - 5 Jahre alt


Er ist ein ganz lieber Kerl trotz seines ernsten Gesichtsausdruckes, der uns oft zum Lachen bringt. Am meisten gefällt es ihm in der freien Natur, jeden Bach kennt er bis auf den Grund. Er liebt lange Spaziergänge, Autofahren, klaut gerne Leckerlies und spielt mit seinen Hundekumpels. Alles in allem ein Hund, der viel Auslauf braucht und jedes Abenteuer mitmacht.

Jake passt zu jungen aktiven Menschen, die auch ein bisschen Hunde-Erfahrung haben. Jake haben wir aus dem schlimmsten Hundeasyl in Nordwestspanien geholt und seitdem ist er auf unserem Gnadenhof in Asturien.

Er könnte schon beim nächsten Transport dabei sein, er ist kastriert, gechipt, geimpft kommt mit EU-Pass, entfloht und entwurmt, mit Schutzvertrag und auf Mittelmeerkrankheiten getestet nach Deutschland.

Aufenthaltsort: Spanien



 

 

 

Kontakt

Anja Keller - Asociacion Amigos de los Animales, Granada - AsociacionAmigosAnimales@yahoo.com - 18552 Albolote / Granada, I - Tel.: 49 (0)152 21819348

Für JAKE haben sich bisher 46 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Unterstütze uns