Cher - Mix - 1 Jahr alt

I-Nr.: h-korfu-cher-f-1121

Name: Cher

Alter: 11.2020

Ort: Korfu

Geschlecht: weiblich

Kastriert: Ja

November 2021: Cher ist geschätzt 9-12 Monate alt und wiegt aktuell 23kg bei etwa 55cm Schulterhöhe. Sie wurde verängstigt in Sinies gefunden und zu ihrer eigenen Sicherheit im Tierheim aufgenommen. Cher ist eine ganz liebe, absolut freundliche Junghündin, zur Zeit aber noch sooo unterwürfig, dass es einem wehtut das zu sehen und sich zu fragen, was die arme Maus wohl erlebt hat... Dies wird sich aber sicherlich bald legen, wenn Cher erstmal gemerkt hat, dass ihr die Menschen im Tierheim wohlgesonnen sind. Als wir bei einem Besuch das erste Mal in ihrem Gehege waren, war Cher hin- und hergerissen zwischen Fröhlichkeit und Unterwürfigkeit, wobei sie immer mehr aufgetaut ist :) Mit anderen Hunden zeigt sie sich gut verträglich.

Alle unsere Hunde sind erstgeimpft, gechipt und haben einen EU-Heimtierausweis.

https://youtu.be/ZcoT3dfBRg8

https://youtu.be/q7k9PgJQB_U

https://youtu.be/vIAIb4V9tJM



 

 

 

Kontakt

Uta Engelhardt - Tierhilfe Korfu e.V. - tierhilfekorfu@gmx.de - 40880 Ratingen, DE - Tel.: 000/00000

Für Cher haben sich bisher 89 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Unterstütze uns