HUTCH, Sheltie/Spitz Mischling (kastriert) SGB 475,00 € - Sheltie/Spitz Mischling - 5 Jahre alt

Idealer Anfänger-, Senioren- und Familienhund sucht ein Zuhause. Der 5 Jahre alte Mischlingsrüde Hutch, Schulterhöhe ca. 38 cm, zeigt sich bisher im Tierheim als absolut lieber, ausgeglichener und ruhiger Hund. Er sucht den Kontakt zum Menschen und freut sich über jede Streicheleinheit. Er ist nicht der Draufgänger und fremdelt am Anfang etwas. Deshalb benötigt er ein paar Tage Eingewöhnungszeit, um sich an neue Menschen zu gewöhnen. Er wurde im Tierheim abgegeben, weil seine Besitzer in ein Altenheim kamen und den Hund nicht mitnehmen konnten. Im Tierheim lebt Hutch mit einer Hündin ohne Probleme zusammen und könnte deshalb auch als Zweithund vermittelt werden. Ob er katzenverträglich ist, ist nicht bekannt. Mit ein wenig Geduld wird der liebe Rüde dies sicherlich auch noch lernen. (Aufgrund der Corona Pandemie bitten wir Sie zuerst per Mail mit uns Kontakt aufzunehmen, da ein Besuch derzeit nur unter bestimmten Voraussetzungen möglich ist.)



 

 

Kontakt

Adina Barthel - Tierfreunde helfen Tieren in Not e.V. - kontakt@tierfreunde-helfen.de - 9247 Chemnitz-OT Röhrsdorf, DE - Tel.: 03722/5927040

Für HUTCH, Sheltie/Spitz Mischling (kastriert) SGB 475,00 € haben sich bisher 17 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Unterstütze uns