Sheldon - Mischling - 1 Jahr alt

kastriert
ca.12/2020
57cm, ca.20,8kg

Noch in der Slowakei

Ankunft im Tierheim der Slowakei: 07.01. 2022

Sheldon und sein Bruder Leonard wurden von ihrem Besitzer, ohne jegliche Erklärung, im Tierheim abgegeben. So können wir jetzt nur berichten wie die Beiden sich hier im Tierheim verhalten.

Sheldon ist ein junger, aktiver Hund mit einem großartigen Charakter. Er ist freundlich und offen den Menschen gegenüber, dabei ist es ihm egal ob Frau oder Mann. Sheldon wird ein toller Begleiter für aktive Menschen sein.
Lange Spaziergänge oder nur so für das Chillen auf der Coach, Sheldon ist für alles zu haben. Er ist klug, anständig und er würde sich bestimmt freuen, wenn er mit seinen neuen Menschen zum Hundesport gehen dürfte.
Sheldon ist im Vergleich zu seinem Bruder, eher ein ruhiger Hund, aber dennoch ist er draußen sehr aktiv und muss ausgelastet werden. Eine Hundeschule ist fast ein muss, um ihn zu beschäftigen und damit er die Grundkommandos erlernen kann.
An der Leine spazieren zu gehen – dieses hat er schon geschafft, aber er zieht noch immer ein wenig.

Sheldon sucht ein Zuhause, idealerweise ohne sehr kleine Kinder, weil er ziemlich viel springt, dann könnte er die kleinen umwerfen. Wir wünschen uns für ihn Menschen, die viel Zeit haben um ihm gerecht zu werden. Sheldon ist ein Rohdiamant mit einem großen Potenzial.

Sheldon kommt gechipt, geimpft, auf Anaplasmose, Ehrlichiose, Borreliose, Herzwürmer getestet und hat einen EU-Heimtierausweis.



 

 

 

Kontakt

Susanne Adams - Tierschutzverein Lemuria e.V, - info@tierschutz-lemuria.de - 35466 Rabenau, DE - Tel.: 0179.1215183

Für Sheldon haben sich bisher 54 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Unterstütze uns