Axel - Mischling - 2 Jahre alt
kastriert
Geb.ca. 02/2020
Ca. 60 cm, 30 kg
Noch in der Slowakei
Liebenswerter Teddybär gesucht?
Hier möchten wir unseren Axel vorstellen. Axel lief herrenlos durch die Straßen der Ost-Slowakei. Da bisher niemand ihn vermisst, noch nach ihm gesucht hat, suchen wir nun ein neues Zuhause für ihn.
Axel, wie er genannt wurde, zeigt sich im Tierheim als lieber und unkomplizierter Hund. Er ist freundlich gegenüber anderen Hunden, egal ob Rüden oder Hündinnen, stets gechillt und gut gelaunt.
Jede noch so kleine Aufmerksamkeit der Pfleger machen ihn zum glücklichsten Hund der Welt. Wobei wir ihm gesagt haben, dazu gehört noch jede Menge mehr und wir werden unser Bestes tun, das er bald den “ Himmel auf Erden“ erleben darf.
Wir wünschen uns eine Familie für Axel, die lust auf schöne Spaziergänge hat, die ihm noch eine Grunderziehung ermöglichen und Axel nie wieder in Stich lassen.
Axel ist am Anfang noch sehr zurückhalten, er braucht etwas Zeit um sich an neue Menschen zu gewöhnen. Deshalb suchen wir liebe Menschen die ihm die Zeit geben um anzukommen.
Ein Platz in der Familie, als vollständiges Familienmitglied, sollte selbstverständlich sein.
Axel ist gechipt, geimpft, kastriert, auf Anaplasmose, Ehrlichiose, Borreliose, Herzwürmer getestet und hat einen EU-Heimtierausweis.



Kontakt
Susanne Adams - Tierschutzverein Lemuria e.V, - info@tierschutz-lemuria.de - 35466 Rabenau, DE - Tel.: 0179.1215183
Für Axel haben sich bisher 143 Besucher interessiert.