Liebe Traumhund.de-Besucher - wir brauchen Eure Hilfe! Unsere Seite gibt es seit 2005 und sie benötigt jetzt dringend einen Softwareupdate. Da dies mit hohen externen Programmierkosten verbunden ist, wir aber weiterhin kostenlos für Euch und unsere Schützlinge da sein möchten, würden wir uns sehr freuen, wenn Ihr Eure diesjährigen Weihnachtseinkäufe und Eure nächsten Reisebuchungen über die AMAZON und BOOKING Links hier auf unserer Startseite starten würdet. Für Euch entstehen dadurch keine Zusatzkosten, aber wir bekommen eine kleine Provosion, die wir gerne für unseren Update nutzen würden. Vielen vielen Dank!!

Calvin...mit Harris einfach abgegeben.....ein schöner kleiner Kerl.... - Chihuahua-Whippet-Mischling - 09/2021 Jahre alt

www.vergessene-pfoten.de
Info 04.08.2023

Aufgrund der rassistischen und antisemitischen Äußerungen von Kanyes und Wests Namensgeber haben wir uns dazu entschlossen, die beiden Hunde umzubenennen, um Beleidigungen und Hass keinerlei Plattform zu bieten.



Update 27.06.2023

Calvin und Harris, seit mehr als einem Jahr wartet Ihr nun schon auf Eure Familien und wurdet bisher immer übersehen. Viele Eurer Kumpels habt Ihr im Refugio kommen und gehen sehen, doch Ihr musstet bislang immer zurückbleiben...

Für 2023 wünschen wir Euch von Herzen, dass auch Ihr endlich Eure Familien findet und endlich in einem schönen Zuhause angekommen dürft.

Calvin und Harris sind zwei ganz liebe Rüden, die gerne spielen und schmusen, wobei Calvin der etwas mutigere von beiden ist. Beide sind neugierig und wachsam und haben noch einige Flausen im Kopf (kein Wunder, bisher haben sie ja nichts gelernt).

Wer möchte Calvin oder Harris ein schönes Zuhause schenken, ihnen das Hundeeinmaleins beibringen und ihnen zeigen, wie viel Spaß das Lernen macht und wie schön das Leben in einer Familie sein kann? Sehr würden die beiden sich über Familien freuen, in denen es aktiv zugeht und wo bereits ein netter Ersthund lebt. Wenn die beiden Mäuse erst einmal angekommen sind, werden sie sicherlich zu tollen Wegbegleiter.

Wer einen der beiden Brüder bei sich einziehen lassen möchte, kann sich gerne bei uns melden und Näheres über den Vermittlungsablauf & Co erfahren. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Andújar, den 23.02.2022

Halloooo Ihr lieben Menschen in Deutschland und der Welt!

Super, dass Ihr auf uns aufmerksam geworden seid, dürfen wir uns vorstellen: Wir sind Calvin und Harris – zwei junge Hunde voller Energie und ohne jegliche Erziehung...
Aber das soll sich spätestens bei Dir ändern, wir freuen uns schon darauf, das kleine Hunde-Einmaleins zusammen mit Dir zu üben. Vielleicht hast Du ja schon eine Hundeschule für uns im Auge?

Es wird jedenfalls Zeit, dass wir nach dem Refugio in bessere Hände kommen, denn unser ehemaliger Besitzer ist ein Mann, der „aus Spaß“ Rassen kreuzt und schaut, was dabei herauskommt. So sind wir als Chihuahua-Whippet-Mixe entstanden, unserem früheren Besitzer gefiel das Ergebnis aber nicht und er gab uns einfach ab… Zum Glück, muss man sagen, denn so haben wir die Chance auf ein deutlich besseres Leben.

Übrigens sind wir Zwillinge, cool, oder? Calvin ist der mutigere von uns beiden und er hat weniger Angst vor neuen Situationen oder fremden Menschen. Harris ist ein bisschen zurückhaltender, wenn er aber einmal aufgetaut ist, ist er genauso verspielt wie sein Zwillingsbruder. Wir beide haben einen tollen Charakter und sind freundliche Hunde, die noch viel von der Welt sehen möchten.

Wenn Du Freude daran hast, einen Junghund mit dieser Rassekombination aufzuziehen und Du einen von uns beiden adoptieren möchtest, dann freuen wir uns auf Deine Nachricht!

Calvin & Harris



 

 

 

Kontakt

Silke Mihm - Vergessene Pfoten e.V. - silke-stefan@vergessene-pfoten.de - 21483 Vereinssitz Frechen, DE - Tel.: Bitte im Kontaktaufnahme per mail. Danke.

Für Calvin...mit Harris einfach abgegeben.....ein schöner kleiner Kerl.... haben sich bisher 358 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Folge uns