Liebe Traumhund.de-Besucher - wir brauchen Eure Hilfe! Unsere Seite gibt es seit 2005 und sie benötigt jetzt dringend einen Softwareupdate. Da dies mit hohen externen Programmierkosten verbunden ist, wir aber weiterhin kostenlos für Euch und unsere Schützlinge da sein möchten, würden wir uns sehr freuen, wenn Ihr Eure diesjährigen Weihnachtseinkäufe und Eure nächsten Reisebuchungen über die AMAZON und BOOKING Links hier auf unserer Startseite starten würdet. Für Euch entstehen dadurch keine Zusatzkosten, aber wir bekommen eine kleine Provosion, die wir gerne für unseren Update nutzen würden. Vielen vielen Dank!!

Liz - Mix - 0,11 Jahre alt

I-Nr.: w-korfu-liz-f-0222

Name: Liz

Alter: 11.2021

Ort: Korfu

Geschlecht: weiblich

Kastriert: ja

Update Juni 2023: Liz wartet nun schon über 1 Jahr auf ihre Chance. Sie ist nach wie vor kein Draufgänger - aber eine liebenswerte, verträgliche Junghündin :)

Update Juni 2022: Liz teilt sich nun einen Auslauf mit anderen Hunden beiderlei Geschlechts und ist gut verträglich. Sie ist aktuell ca. 62cm groß bei 25kg Gewicht.

Februar 2022: Liz, Gwen & Barco sind die Welpen von Hundemama Monika ( https://www.tierhilfe-korfu.de/vermittlung/tier.html?uid=5224&tmsp=169591 ). Die kleine Familie kommt aus Preveza auf dem Festland, wo sie zusammen gefunden wurde. Die Hunde werden dort von Tierschützern in der Regel auf der Straße betreut und wir unterstützen nach Möglichkeit. Wir haben die kleine Familie zu ihrer eigenen Sicherheit im Tierheim Korfu aufgenommen.
Liz, Gwen & Barco sind freundliche, aber noch zurückhaltende Hundekinder. Bei liebevoller Fürsorge im Tierheim tauen sie hoffentlich schnell auf :) Wir freuen uns auf geduldige, liebevolle Interessenten für das Trio!

Alle Hunde sind erstgeimpft, gechipt und haben einen EU-Heimtierausweis.

https://youtu.be/-u6PjgoRErQ

https://youtu.be/J2GtesR3BKk

https://youtu.be/ji7dKEgKV38

https://youtu.be/HYN8JRbkm3k

https://youtu.be/v6rNPpEY3E8



 

 

 

Kontakt

Uta Engelhardt - Tierhilfe Korfu e.V. - tierhilfekorfu@gmx.de - 40880 Ratingen, DE - Tel.: 000/00000

Für Liz haben sich bisher 223 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Folge uns