Aktuelle Neuzugänge

Angela, PLZ: 47809, 4 Monate Jahre, Eingetragen am : 20.04.2024

Einstelldatum: 20.04.2024 Geschlecht: weiblich Geburtsdatum: ca. 01/2024 Rasse: griech. Schäferhund-Mischling Aufenthaltsort: Griechenland / Angela wurde im Stadtzentrum von Kardtisa ausgesetzt,... mehr...

CARO, PLZ: 18552, 3 Jahre, Eingetragen am : 20.04.2024

CARO Alter: 2020 Geschlecht: männlich/kastriert Größe: ca. 35 cm Rasse: Mischling Aufenthaltsort: Pflegestelle Köln Vermittlungshilfe Caro wurde alleine auf den spanischen Straßen... mehr...

Tasha - sucht ein Zuhause / eine Pflegestelle - , PLZ: 47809, 9 Monate Jahre, Eingetragen am : 20.04.2024

Einstelldatum: 20.04.2024 Geschlecht: weiblich / kastriert Geburtsdatum: ca. 08/2023 Rasse: Mischling (ca. 60 cm) Aufenthaltsort: Griechenland / Karditsa. Tasha wurde über Nacht einfach an den... mehr...

Kylo - sucht ein Zuhause / eine Pflegestelle - , PLZ: 47809, 1 Jahre, Eingetragen am : 20.04.2024

Einstelldatum: 20.04.2024 Geschlecht: männlich Geburtsdatum: ca. 03/2022 Rasse: Mischling (ca. 47 cm) Aufenthaltsort: Griechenland / Karditsa. Kylo lebte auf der Straße in der Stadt Kardtisa,... mehr...

Pepe - sucht ein Zuhause / eine Pflegestelle -, PLZ: 47809, 9 Monate Jahre, Eingetragen am : 20.04.2024

Geschlecht: männlich Geburtsdatum: ca. 08/2023 Rasse: Mischling Aufenthaltsort: Griechenland / Karditsa. Pepe wurde alleine auf der Straße gefunden, er ist ein wahnsinnig freundlich und... mehr...

Belana - in Pflegestelle 40878 Ratingen - , PLZ: 47809, 3 Jahre, Eingetragen am : 20.04.2024

Geschlecht: weiblich Geburtsdatum: ca. 05/2021 Rasse: Mischling (ca. 40 cm) Aufenthaltsort: Update April 2024: Belana ist in einer Pflegestelle in 40878 Ratingen. Belana und ihr Bruder Jeff... mehr...

FIONA, PLZ: 59269, 0,5 Jahre, Eingetragen am : 20.04.2024

Fiona hatte keinen guten Start ins Leben. Man fand sie völlig dehydriert in einem Dorf. Zum Glück wurde sie sofort tierärztlich versorgt und entwickelt sich super. Sie ist ein ganz normaler Welpe -... mehr...

TECO, PLZ: 59368, 1 Jahre, Eingetragen am : 20.04.2024

Teko ist ein lebensfroher, kleiner Sonnenschein. In der kurzen Zeit, in der er jetzt in der Pflegefamilie lebt, hat er schon einiges gelernt. Teko hat zuvor in Portugal gelebt und dort mit seiner... mehr...

CHADOW, PLZ: 44267, 0,5 Jahre, Eingetragen am : 20.04.2024

Shadow ist in Spanien auf einer Pflegestelle aufgewachsen, er wurde dort liebevoll versorgt. Nun ist der kleine Shadow bei uns angekommen und hat sich sehr gut eingelebt. Shadow ist ein ganz liebe... mehr...

CHICO, PLZ: 42105, 5 Jahre, Eingetragen am : 20.04.2024

Die süße ca. 5jährige Pinscher-(Mix) Hündin Chica aus Spanien hat nun ihr Pflegkörbchen bei uns in Solingen bezogen. Chica hatte, bis die spanischen Tierschützer sie aufgenommen haben, leider... mehr...



Ein Bällchen für Gina

Folge uns