Liebe Traumhund.de-Besucher - wir brauchen Eure Hilfe! Unsere Seite gibt es seit 2005 und sie benötigt jetzt dringend einen Softwareupdate. Da dies mit hohen externen Programmierkosten verbunden ist, wir aber weiterhin kostenlos für Euch und unsere Schützlinge da sein möchten, würden wir uns sehr freuen, wenn Ihr Eure diesjährigen Weihnachtseinkäufe und Eure nächsten Reisebuchungen über die AMAZON und BOOKING Links hier auf unserer Startseite starten würdet. Für Euch entstehen dadurch keine Zusatzkosten, aber wir bekommen eine kleine Provosion, die wir gerne für unseren Update nutzen würden. Vielen vielen Dank!!

Henry - Jagdhund Mischling - 4 Jahre alt

Geb. ca. Nov. 2017
Kastriert, ca. 50cm

Noch in der Slowakei

Unser Henry irrte alleine auf der Straße rum und kam dann zu uns ins Tierheim.

Anscheinend wurde er von keinem vermisst, wie leider so oft.

Dabei ist Henry ein richtiger Schatz. Er zeigt sich bei uns völlig unkompliziert. Mit Rüden und Hündinnen hat er bei uns keine Probleme. Henry ist freundlich zu allen Menschen und zeigt sich hier als total braver und verträglicher Hund. Henry’s Hobbys sind Spielen und Laufen.

Sie suchen einen sportlichen Begleiter und einen treuen Freund, dann melden sie sich doch bitte bei mir, denn Henry würde sich freuen, bald ein richtiges Zuhause zu haben.


Henry kommt kastriert, gechipt, geimpft, auf Anaplasmose, Ehrlichiose, Borreliose, Herzwürmer getestet und hat einen EU Pass.



 

 

 

Kontakt

Susanne Adams - Tierschutzverein Lemuria e.V, - info@tierschutz-lemuria.de - 35466 Rabenau, DE - Tel.: 0179.1215183

Für Henry haben sich bisher 176 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Folge uns