Liebe Traumhund.de-Besucher - wir brauchen Eure Hilfe! Unsere Seite gibt es seit 2005 und sie benötigt jetzt dringend einen Softwareupdate. Da dies mit hohen externen Programmierkosten verbunden ist, wir aber weiterhin kostenlos für Euch und unsere Schützlinge da sein möchten, würden wir uns sehr freuen, wenn Ihr Eure diesjährigen Weihnachtseinkäufe und Eure nächsten Reisebuchungen über die AMAZON und BOOKING Links hier auf unserer Startseite starten würdet. Für Euch entstehen dadurch keine Zusatzkosten, aber wir bekommen eine kleine Provosion, die wir gerne für unseren Update nutzen würden. Vielen vielen Dank!!

Spirit - Mischling - 1,5 Jahr alt

ca. 09/2020
Kastriert
56cm, ca.25,2kg

Noch in der Slowakei



Ankunft im Tierheim in der Slowakei: 25.02.2022

Spirit wurde auf der Straße im Stadtviertel Košice – Šaca gefunden und zu uns ins Tierheim gebracht.

Spirit ist ein junger, aktiver Hund mit einem wunderbaren Charakter. Er liebt die Menschen, alle ohne Ausnahme. Bis jetzt haben wir noch keine einzige seiner schlechten Eigenschaften gefunden, er ist ein Belohnungshund.

Spirit liebt es zu spielen, zu apportieren und ist immer fröhlich. Er ist zu jeder Zeit bereit für ein Abenteuer, das Sie mit ihm erleben wollen.

Der hübsche Hundemann ist sehr gelehrig, intelligent und vernünftig. Er verträgt sich problemlos mit Rüden und Hündinnen und ist hier im Tierheim sogar stubenrein.

Spirit sucht eine aktive Familie, die ihn als Familienmitglied aufnimmt, weil Spirit ein perfekter Familienhund und Lebenspartner sein wird.

Man darf nicht vergessen, dass große Hunde genügend Auslaufund Auslastung brauchen, sonst sind sie im Haus unzufrieden. Sicherlich muss Spirit noch einiges lernen. Vielleicht wäre eine Hundeschule oder ein Hundeauslauf wo sich andere Hunde treffen genau das richtig für Spirit.

Spirit kommt gechipt, geimpft, kastriert, auf Anaplasmose, Ehrlichiose, Borreliose und Herzwürmer getestet und hat einen EU-Heimtierausweis.



 

 

 

Kontakt

Susanne Adams - Tierschutzverein Lemuria e.V, - info@tierschutz-lemuria.de - 35466 Rabenau, DE - Tel.: 0179.1215183

Für Spirit haben sich bisher 173 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Folge uns