Nero - Mischling - 4 Jahre alt

Geb. ca. März 2018
Kastriert, ca. 47cm

Noch in der Slowakei

Nero lief in der Nähe vom Tierheim umher.

Wir haben ihn zu uns geholt, er war leider nicht gechipt und wurde auch nicht gesucht.

Sein Zustand war nicht so gut, man sah alle Rippen an ihm. Er wurde bei uns aufgepäppelt und sucht nun seine eigene Familie.

Er liebt die Menschen, er kann auch gerne in ein Zuhause mit netten, standfesten Kindern. Nero liebt kuscheln, aber Bewegung ist ihm auch wichtig.

Apportieren zählt zu Nero’s Hobbys und darin ist er richtig gut.

Für Nero wäre ein grosser Garten oder Hof toll, wo er seine Runden drehen kann.

Artgenossen ignoriert er, deswegen sollte er in ein Zuhause ohne andere Hunde.



Sucht ihr einen tollen Begleiter, dann meldet euch doch bitte bei mir, Nero ist bestimmt der Richtige.



Nero kommt kastriert, gechipt, geimpft und mit EU Pass.



 

 

 

Kontakt

Susanne Adams - Tierschutzverein Lemuria e.V, - info@tierschutz-lemuria.de - 35466 Rabenau, DE - Tel.: 0179.1215183

Für Nero haben sich bisher 35 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Unterstütze uns