Alvin A10 - Mischling - 0,5 Jahre alt

Geb.ca. 08 /2021
Z. Zt ca.42cm, ca.10 kg

Auf Pflegestelle in 46459 Rees, NRW



Bericht der Pflegestelle :

Alvin ist in Deutschland angekommen und hat seinen Platz erstmal in einer Pflegestelle bezogen. Dort hat er sich direkt vorbildlich verhalten. Mit den anderen Hunden versteht er sich gut, die Katze lässt er auch in Ruhe und bis jetzt gab es auch noch kein Malheur im Haus.
Alvin läuft schon sehr gut an der Leine, im Haus kann er sich auch benehmen, allerdings nicht, wenn er alleine ist, dann macht er noch einiges an Blödsinn.
Alvin ist gerne dabei, Ausflüge findet er immer toll. Im Auto mitfahren klappt ohne Probleme. Wenn Alvin möchte, hört er auch schon sehr gut.
Für Alvin wäre eine liebe Familie mit Zeit, gerne mit netten Kindern und/oder einem verträglichen Ersthund, genau das Richtige.


Bericht aus der Slowakei:

Unikat gesucht?

Unser süßer Alvin wurde im Winter von einem kleinen Jungen im Wald gefunden. Alvin hatte Glück und durfte auf eine Pflegestelle ziehen. Hier wird er versorgt und hat viele soziale Kontakte zu anderen Hunden, mit denen er sich bestens versteht.

Alvin ist ein liebenswerter, aktiver junger Hund. Er liebt es zu spielen und zu toben, verträgt sich super mit anderen Hunden und hat einfach nur Spaß am Leben. Was ihm jedoch bisher fehlt, ist eine eigene Familie, mit der er viele tolle Dinge erleben darf. Alvin ist sehr menschenbezogen, sucht immer die Nähe seines Pflegepapas. Er kuschelt für sein Leben gerne.

Der Besuch einer Hundeschule wäre genau das Richtige für Alvin, denn er ist super schlau und lernt schnell. Sicher wäre er auch gut geeignet für Agility etc….

Suchen sie einen treuen Begleiter für schöne Spaziergänge in der Natur? Ein neues Familienmitglied, was sie ein Leben lang begleitet?
Alvin ist einfach ideal, denn er hat eine ideale Größe, nicht zu groß und nicht zu klein, trägt ein riesiges Herz voller Liebe und hat die schönsten Riesenöhrchen der Welt
Alvin ist bereits stubenrein und kann auch sehr gerne zu einem vorhandenen Ersthund.

Alvin kommt gechipt, welpengerecht geimpft und hat einen EU Heimtierausweis.



 

 

 

Kontakt

Susanne Adams - Tierschutzverein Lemuria e.V, - info@tierschutz-lemuria.de - 35466 Rabenau, DE - Tel.: 0179.1215183

Für Alvin A10 haben sich bisher 38 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Unterstütze uns