Liebe Traumhund.de-Besucher - wir brauchen Eure Hilfe! Unsere Seite gibt es seit 2005 und sie benötigt jetzt dringend einen Softwareupdate. Da dies mit hohen externen Programmierkosten verbunden ist, wir aber weiterhin kostenlos für Euch und unsere Schützlinge da sein möchten, würden wir uns sehr freuen, wenn Ihr Eure diesjährigen Weihnachtseinkäufe und Eure nächsten Reisebuchungen über die AMAZON und BOOKING Links hier auf unserer Startseite starten würdet. Für Euch entstehen dadurch keine Zusatzkosten, aber wir bekommen eine kleine Provosion, die wir gerne für unseren Update nutzen würden. Vielen vielen Dank!!

SNEZKA- sucht seine Menschen - Mischling - 8 Jahre alt

Rüde,geb .Dez 2013, geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert
Schulterhöhe ca 53cm
Snezhka ist ein freundlicher und ruhiger, ausgeglichener Hund, kinderlieb und katzentauglich. Er ist ohne jegliche Aggressionen, sozial und verträglich mit anderen Hunden. Snezhka läuft sehr gut an der Leine und liebt Spaziergänge.
Snezhka hat ein hartes Leben hinter sich und ist ein absoluter Kämpfer. Er wurde mit mehreren Schusswunden am Straßenrand gefunden und sofort in der Klinik operiert .Es wurden fast alle Kugeln entfernt.
Leider wurde durch die Kugeln das Rückenmark verletzt und Snezhka war anfangs gelähmt. Mit viel Liebe, Zuversicht und Physio lernte er wieder das Laufen und kam wieder auf die Beine. Durch die Verletzung ist allerdings sein Gangbild an der Hinterhand verändert und schleift ein wenig mit den Hinterbeinen, so dass er Pfotenschuhe beim Spaziergang trägt. Er ist etwas langsamer unterwegs, genießt aber sein Leben und seine Spaziergänge. 2- 3 Treppen sind kein Problem, da er hinten nicht die Sprungkraft hat ; ins Auto steigen geht mit einer Rampe oder er lässt sich auch anstandslos reinheben.
Wir würden uns eine ruhige Familie wünschen, mit einem Haus mit wenig Treppen und Garten.

Video auf Anfrage

Snezhka befindet sich auf einer Pflegestelle in 24357 Hummelfeld und würde sich über einen Besuch freuen.

Bei Interesse bitte Email an info@tierschutzhunde-russland.de



 

 

 

Kontakt

Angela Seipold - Tierschutzhunde Russland e.V. - info@tierschutzhunde-russland.de - 24357 Hummelfeld, DE - Tel.: 015771464282

Für SNEZKA- sucht seine Menschen haben sich bisher 114 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Folge uns