Liebe Traumhund.de-Besucher - wir brauchen Eure Hilfe! Unsere Seite gibt es seit 2005 und sie benötigt jetzt dringend einen Softwareupdate. Da dies mit hohen externen Programmierkosten verbunden ist, wir aber weiterhin kostenlos für Euch und unsere Schützlinge da sein möchten, würden wir uns sehr freuen, wenn Ihr Eure diesjährigen Weihnachtseinkäufe und Eure nächsten Reisebuchungen über die AMAZON und BOOKING Links hier auf unserer Startseite starten würdet. Für Euch entstehen dadurch keine Zusatzkosten, aber wir bekommen eine kleine Provosion, die wir gerne für unseren Update nutzen würden. Vielen vielen Dank!!

Max - Mischling - 2 Jahre alt

Der Rüde Max wurde von Ancsa aus der überfüllten Tötung Battonya gerettet. Der Besitzer hatte ihn dort abgegeben, den Grund haben wir nicht erfahren. Wir vermuten, dass Max zu freundlich war, um ein Grundstück zu bewachen.

Da das Tierheim überfüllt war, wurde Max von Ancsa zunächst in einer Hundepension untergebracht, lebt inzwischen aber im Tierheim. Max ist offen und freundlich, in neuen Situationen ein wenig schüchtern und unsicher. Er wird in seinem Leben bestimmt nicht nur Gutes erlebt haben.

Mit Hündinnen versteht Max sich gut, sein Verhalten gegenüber Rüden wurde noch nicht getestet.

Aufgrund seiner Größe sollte der Besitzer nicht nur Hundeerfahrung mitbringen, sondern auch körperlich in der Lage sein, Max zu händeln.
Der Rüde Max wurde von Ancsa aus der überfüllten Tötung Battonya gerettet. Der Besitzer hatte ihn dort abgegeben, den Grund haben wir nicht erfahren. Wir vermuten, dass Max zu freundlich war, um ein Grundstück zu bewachen.

Da das Tierheim überfüllt war, wurde Max von Ancsa zunächst in einer Hundepension untergebracht, lebt inzwischen aber im Tierheim. Max ist offen und freundlich, in neuen Situationen ein wenig schüchtern und unsicher. Er wird in seinem Leben bestimmt nicht nur Gutes erlebt haben.

Mit Hündinnen versteht Max sich gut, sein Verhalten gegenüber Rüden wurde noch nicht getestet.

Aufgrund seiner Größe sollte der Besitzer nicht nur Hundeerfahrung mitbringen, sondern auch körperlich in der Lage sein, Max zu händeln.
Video: https://youtu.be/4-gIx9Mavlk
-------------------------------------------
Geburtsdatum: 27.10.20
Rasse: Mischling
Schulterhöhe: 70 cm
Geschlecht: Rüde
Kastriert: Nein
Freundlich zu Erwachsenen: Ja
Freundlich zu Kindern: Nicht bekannt
Verträglich mit Rüden: Noch nicht bekannt
Verträglich mit Hündinnen: Ja
Verträglich mit Katzen: Nicht bekannt
Aufenthaltsort: Tierheim Gyula, Ungarn
Im Tierheim seit: April 22
Getestet auf Herzwurm: in Kürze
----------------------------------------
Wenn Sie sich für diesen Hund interessieren, bitten wir ALS ERSTEN SCHRITT um das Ausfüllen der Selbstauskunft.
http://www.fellfreunde.de/selbstauskunft-7/

So können wir am besten bei der Suche nach einem "passenden" Vierbeiner behilflich sein.
Der Vermittler wird Sie gerne zu weiteren Details kontaktieren.
------------------------------------------------
Kontakt und Infos: Anja Poggel
a.poggel@fellfreunde.de.de, Tel. 01590 2400982

Alle unsere vierbeinigen Fellfreunde sind altersgemäß geimpft, entwurmt und gegen Ekto-Parasiten behandelt. Sie sind bei Ausreise gechipt, haben einen EU-Heimtierausweis sowie ein Gesundheitszeugnis und warten nur darauf, dass sich jemand genau in ihr Gesichtchen verguckt. Der Transport findet mit einem professionellen Tiertransporteur mit allen erforderlichen Genehmigungen (TRACES-Zulassung) statt und wird beim jeweiligen Veterinäramt angemeldet.
Vermittelt wird dieser Fellfreund mit Schutzvertrag und Schutzgebühr (360,- EUR unkastriert, 420,- EUR kastriert) nach einem positiven Vorbesuch.
Abhängig vom Alter des Hundes beinhaltet die Schutzgebühr den Test auf Herzwurm. Unser Vermittler wird Sie hierzu gern beraten.

Weitere Infos über unsere Organisation erhalten Sie unter www.fellfreunde.de



 

 

 

Kontakt

Anja Poggel - Fellfreunde e.V. - Ein Herz für alle Felle - a.poggel@fellfreunde.de - 42629 Im Tierheim in Ungarn Gyula, DE - Tel.: 01590 2400982

Für Max haben sich bisher 152 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Amazon entdecken

Reise buchen

Folge uns