JHONNY, Pointer Mischling , (nicht kastriert), SGB 575,00 € - Pointer Mischling - 0,5 Jahre alt

ABGABE MIT PFLEGEVERTRRAG BIS ZUR KASTRATION
Jhonny erblickte zusammen mit seinen zwei Geschwistern im Tierheim das Licht der Welt, da seine Mutter von den Behörden hochtragend bei einem Hundemessie sichergestellt wurde. Er ist ein Pointer Mischling, derzeit 5 Monate alt und mit einer Schulterhöhe von ca. 45 cm. Etwas wird der junge Rüde auf jeden Fall noch wachsen und später eine Schulterhöhe von ca. 55-60 cm erreichen. Jhonny ist sehr lieb, aufgeweckt und aufgeschlossen. Wie es sich für einen Welpen gehört, spielt und tobt er den ganzen Tag mit seinen Artgenossen. Über uns Zweibeiner freut er sich jedes Mal sehr und läuft sofort auf alle Menschen zu. Für Jhonny wünschen wir uns ein Zuhause in Haus mit Garten, damit er später auch als ausgewachsener Jagdhund nach Lust und Laune im Garten toben und rennen kann. Bitte bedenken Sie bei der Anschaffung eines Welpen, dass viel Zeit nötig ist und die Stubenreinheit sowie alles Weitere erst noch erlernt werden muss.
(Abgabe erfolgt mit Pflegevertrag)



 

 

 

Kontakt

Adina Barthel - Tierfreunde helfen Tieren in Not e.V. - kontakt@tierfreunde-helfen.de - 9247 Chemnitz-OT Röhrsdorf, DE - Tel.: 03722/5927040

Für JHONNY, Pointer Mischling , (nicht kastriert), SGB 575,00 € haben sich bisher 14 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Unterstütze uns