WANDA - Mischling - 2 Jahre alt

Diese kleine Zaubermaus heißt Wanda. Eine ganz sanfte und verschmuste absolut nette Hündin. Sie kommt sofort angelaufen und liebt es auf unserem Arm zu kuscheln, spielt mit den anderen Hunden und ist immer freundlich, aber eher zurückhaltend. Nun soll sie zu uns kommen und endlich ein richtiges Zuhause bekommen. Bei uns wird sie mit anderen Hunden und auch Katzen leben.
Allgemeine Infos
Rasse Mischling
Alter ca. 15.05.2020
Größe 30-35cm
Geschlecht Hündin
Herkunftsland Portugal
Gesundheit
Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Mittelmeercheck wird noch gemacht
Stand
Bei uns ab/seit 21.05.2022
Eintrag vom 13.05.2022
Aktualisiert am 13.05.2022
Pflegestelle
Pflegestelle Neumärker, Britta
Pflegestellenstandort 59368 Werne
Tel 0177-1591975
E-Mail nala10@web.de

Kontakt Viva la Hund e.V.



 

 

 

Kontakt

Neumärker Britta - www.vivalahund.de - nala10@web.de - 59368 Werne, DE - Tel.: 491771591975

Für WANDA haben sich bisher 10 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Unterstütze uns