Galleta....entpuppt sich als Knutschkugel.....sozial,- und katzenverträglcih.... - Mischling - 06/2020 Jahre alt
www.vergessene-pfoten.de
Andújar, den 11.06.2022
Die zauberhafte Galleta haben wir aus der Perrera von Jaén, einer Stadt etwa 45 km von unserem Refugio in Andújar entfernt, übernommen. Tierschützer sowohl in Deutschland als auch in Spanien unterstützen einander, sodass wir gerne Tiere aus Jaén aufnehmen, sollten wir über Kapazitäten in unserem Refugio verfügen.
Über Galletas Vorgeschichte wissen wir aus diesem Grund jedoch leider nichts. In den ersten Tagen bei uns war Galleta sehr verunsichert, inzwischen hat sie sich jedoch an ihre neue Umgebung gewöhnt und zeigt sich als ausgesprochene „Knutschkugel“. Galleta liebt ihre Bezugsbetreuer, ist sehr freundlich und genießt die viel zu kurzen gemeinsamen Schmusezeiten.
Die kleine Hündin lebt aktuell mit Rüden und Hündinnen zusammen und es gibt keinerlei Probleme innerhalb der Gruppe.
Galleta ist bereits kastriert und wurde negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet. Da dies jedoch keine Gesundheitsgarantie ist, empfehlen wir, den Mittelmeertest in regelmäßigen Abständen zu wiederholen. Galletas Vermittlerin klärt Sie diesbezüglich gerne auf.
Wir wünschen uns ein Zuhause für Galleta, in dem sie ein hundegerechtes, aktives Leben führen darf und altersgemäß beschäftigt wird. Wenn Sie Galleta dies bieten können und möchten, melden Sie sich gerne bei Ellen Jaros!



Kontakt
Ellen Jaros - Vergessene Pfoten e.V. - e.jaros@vergessene-pfoten.de - 21483 Vereinssitz Frechen, DE - Tel.: Bitte im Kontaktaufnahme per mail. Danke.
Für Galleta....entpuppt sich als Knutschkugel.....sozial,- und katzenverträglcih.... haben sich bisher 131 Besucher interessiert.