Barney - ** reserviert ** - Mix - 0,3 Jahre alt

I-Nr.: w-korfu-barney-m-0522

Name: Barney

Alter: 03.2022

Ort: Korfu

Geschlecht: männlich

Kastriert: Nein

Mai 2022: Balou, Barney, Benno, Bilbo, Brian, Brownie, Beanie & Bounty sind die Welpen von Lucy. Die kleine Familie wurde Anfang Mai in einem verwahrlosten Garten in der Nähe des Tierheim-Appartments entdeckt. Da Mama Lucy sehr misstrauisch und scheu war, hat es einige Zeit gedauert, bis die Volontärinnen ihr Vertrauen gewinnen und die Hundefamilie ins Tierheim umsiedeln konnten. Die kleinen Racker werden nun bestmöglich versorgt, damit sie möglichst unbeschwert und in Sicherheit aufwachsen können.
Wir freuen uns auf nette Interessenten, die den Hundekindern liebevoll das Welpen-ABC beibringen und ihnen ein Zuhause für immer schenken!

Alle Hunde sind erstgeimpft, gechipt und haben einen EU-Heimtierausweis.

https://youtu.be/pcvdIP_86YM

https://youtu.be/KmaT23BZ2Ao



 

 

 

Kontakt

Uta Engelhardt - Tierhilfe Korfu e.V. - tierhilfekorfu@gmx.de - 40880 Ratingen, DE - Tel.: 000/00000

Für Barney - ** reserviert ** haben sich bisher 21 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Unterstütze uns