Liebe Traumhund.de-Besucher - wir brauchen Eure Hilfe! Unsere Seite gibt es seit 2005 und sie benötigt jetzt dringend einen Softwareupdate. Da dies mit hohen externen Programmierkosten verbunden ist, wir aber weiterhin kostenlos für Euch und unsere Schützlinge da sein möchten, würden wir uns sehr freuen, wenn Ihr Eure diesjährigen Weihnachtseinkäufe und Eure nächsten Reisebuchungen über die AMAZON und BOOKING Links hier auf unserer Startseite starten würdet. Für Euch entstehen dadurch keine Zusatzkosten, aber wir bekommen eine kleine Provosion, die wir gerne für unseren Update nutzen würden. Vielen vielen Dank!!

Alvin S122 - Mischling - 3 Jahre alt

kastriert
Geb. ca. 06/2019
Ca. 50cm, ca.18kg

Noch in der Slowakei

Ankunft im Tierheim in der Slowakei: 05.06.2022

Alvin wurde am 05.06.2022 in der Stadt Košice gefunden und zu uns ins Tierheim gebracht.

Alvin ist ein junger, aktiver Hund mit tollem Temperament. Er liebt Menschen, jeden ohne Unterschied. Wir haben noch keine schlechten Eigenschaften an ihm gefunden, er ist ein Hund wie eine Belohnung.

Er spielt gerne, ist ideal für den Hundesport und mit ihm ist es nie langweilig. Bereit für jedes Abenteuer, das sie unternehmen möchten. Alvin ist sehr gelehrig, klug und vernünftig.

Mit Rüden und Hündinnen kommt er problemlos zurecht, beim Fressen bewacht er aber die Schüssel vor den anderen Hunden. Er ist hier im Tierheim stubenrein.

Alvin sucht eine aktive Familie, die ihn als Familienmitglied aufnimmt, denn Alvin wird der perfekte Familienhund und Lebenspartner sein.

Das ideale Zuhause ist ein Haus mit Garten, bei genügend Bewegung ist eine Wohnung auch kein Problem.

Alvin kommt gechipt, geimpft, kastriert, auf Anaplasmose, Ehrlichiose, Borreliose und Herzwürmer getestet und hat einen EU-Heimtierausweis.



 

 

 

Kontakt

Susanne Adams - Tierschutzverein Lemuria e.V, - info@tierschutz-lemuria.de - 35466 Rabenau, DE - Tel.: 0179.1215183

Für Alvin S122 haben sich bisher 178 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Folge uns