Liebe Traumhund.de-Besucher - wir brauchen Eure Hilfe! Unsere Seite gibt es seit 2005 und sie benötigt jetzt dringend einen Softwareupdate. Da dies mit hohen externen Programmierkosten verbunden ist, wir aber weiterhin kostenlos für Euch und unsere Schützlinge da sein möchten, würden wir uns sehr freuen, wenn Ihr Eure diesjährigen Weihnachtseinkäufe und Eure nächsten Reisebuchungen über die AMAZON und BOOKING Links hier auf unserer Startseite starten würdet. Für Euch entstehen dadurch keine Zusatzkosten, aber wir bekommen eine kleine Provosion, die wir gerne für unseren Update nutzen würden. Vielen vielen Dank!!

Bon - Mischling - 3 Jahre alt

kastriert
Geb. ca. 10/2019
Ca.45cm, ca.11kg

Noch in der Slowakei

BON SUCHT NEUES ZUHAUSE

Als Bon zu uns kam, war er nicht sozialisiert, hatte von allem Angst und hat das Leben im Tierheim sehr schlecht ertragen.

Aber das gehört bereits der seiner Vergangenheit und Boni ist wie ausgewechselt. Er ist ein feiner und ein wenig scheuer Hund mit einem sensiblen, aber sehr verspielten und lieben Wesen. Er mag Menschen und ihre Aufmerksamkeit genießt er. Von schnellen Bewegungen schreckt er jedoch und bleibt dann erstarrt. Es ist nicht einfach Bon zu beschreiben, man muss ihn kennenlernen. Er zeigt sich genauso wie er ist, das kann man nicht so einfach beschreiben. Auf jeden Fall ist er ein toller Schatz, dem nur eine, für einen Hund sehr wichtige Sozialisierung fehlte.

Menschen begegnet er mit einem freudig winkenden Schweif, er sehnt sich nach Liebe und eigenem Zuhause. Er spielt gerne mit anderen Hündinnen, Rüden sucht er sich auch, von großen Hunden hat er jedoch Angst. Er ist hier im Tierheim stubenrein und beherrscht Grundbefehle.

Boni wird ein perfekter Begleiter bei Wanderungen und auch beim Faulenzen auf dem Sofa. Er wird seine Herrchen lieben, das Einzige was er verlangen wird, ist ein sicheres und liebevolles Zuhause.

Boni sucht ein Zuhause bei Menschen, die schon eine Hundeerfahrung gemacht haben oder idealerweise als Zweithund. Kleine Kinder machen ihm Angst, daher sollten sie keine kleinen Kinder im gemeinsamen Haushalt leben.

Bon kommt gechipt, geimpft, kastriert, auf Anaplasmose, Ehrlichiose, Borreliose und Herzwürmer getestet und hat einen EU-Heimtierausweis.



 

 

 

Kontakt

Susanne Adams - Tierschutzverein Lemuria e.V, - info@tierschutz-lemuria.de - 35466 Rabenau, DE - Tel.: 0179.1215183

Für Bon haben sich bisher 180 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Folge uns