Liebe Traumhund.de-Besucher - wir brauchen Eure Hilfe! Unsere Seite gibt es seit 2005 und sie benötigt jetzt dringend einen Softwareupdate. Da dies mit hohen externen Programmierkosten verbunden ist, wir aber weiterhin kostenlos für Euch und unsere Schützlinge da sein möchten, würden wir uns sehr freuen, wenn Ihr Eure diesjährigen Weihnachtseinkäufe und Eure nächsten Reisebuchungen über die AMAZON und BOOKING Links hier auf unserer Startseite starten würdet. Für Euch entstehen dadurch keine Zusatzkosten, aber wir bekommen eine kleine Provosion, die wir gerne für unseren Update nutzen würden. Vielen vielen Dank!!

Kailan......freut sich über jede kleine Streicheleinheit....ein süßer Knopf..... - Podenco - 07/2021 Jahre alt

www.vergessene-pfoten.de
Update 01.12.2022

"¡Hola!

Hier kommt Kailan mit dem heißesten Hüftschwung, den Ihr je gesehen habt! Da wird echt jeder Tänzer neidisch. ;-)

Nun bin ich ja schon eine Weile hier und habe mich gut eingelebt. Ich hatte kürzlich Besuch aus Deutschland und der hat nicht schlecht gestaunt, dass ich sofort angetanzt kam und vor Freude mit dem gesamten Hinterteil gewackelt habe. So verunsichert ich am Anfang war, so anhänglich bin ich jetzt und genieße die Streicheleinheiten in vollen Zügen!

Mit den anderen Hunden in meiner Gruppe verstehe ich mich prima und hätte gegen einen netten Hundekumpel keine Einwände.

Wo sind die Podencofans, die nur auf mich gewartet haben und mit mir durch dick und dünn gehen wollen?"

Andújar, den 08.07.2022

Podencorüde Kailan lebte einige Zeit auf der Straße, bis er eingefangen werden konnte. Tierschützer versuchten mehrere Wochen lang, den ängstlichen Rüden mit Futter anzulocken, um ihn dann mit Hilfe einer Leine zu greifen und festzuhalten, doch dies wollte nicht gelingen. Nach vielen vergeblichen Versuchen und vorsichtigen Annäherungen war es schließlich möglich, Kailan mit Hilfe einer Fangbox zu sichern. Die anschließende Erleichterung im Team war riesengroß!

Bei uns im Refugio brauchte Kailan einige Tage, um sich an uns und die neue Umgebung zu gewöhnen. Inzwischen zeigt er sich als sehr neugieriger, verschmuster und freundlicher Hund. Auch mit seinen Artgenossen gab es bislang keinerlei Probleme.

Wir wünschen uns für Kailan ein Zuhause bei Podencoliebhabern, die ihm ein wunderschönes und artgerechtes Leben schenken möchten. Unsere Podencoexpertin und Vermittlerin Melanie Kocks informiert Sie zudem gerne über besondere Rasseeigenschaften und den weiteren Vermittlungsablauf.

Haben Sie noch ein kuscheliges Körbchen für Kailan frei? Dann melden Sie sich gerne bei uns!



 

 

 

Kontakt

Thekla Held - Vergessene Pfoten e.V. - t.held@vergessene-pfoten.de - 21483 Vereinssitz Frechen, DE - Tel.: Bitte im Kontaktaufnahme per mail. Danke.

Für Kailan......freut sich über jede kleine Streicheleinheit....ein süßer Knopf..... haben sich bisher 260 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Folge uns