Liebe Traumhund.de-Besucher - wir brauchen Eure Hilfe! Unsere Seite gibt es seit 2005 und sie benötigt jetzt dringend einen Softwareupdate. Da dies mit hohen externen Programmierkosten verbunden ist, wir aber weiterhin kostenlos für Euch und unsere Schützlinge da sein möchten, würden wir uns sehr freuen, wenn Ihr Eure diesjährigen Weihnachtseinkäufe und Eure nächsten Reisebuchungen über die AMAZON und BOOKING Links hier auf unserer Startseite starten würdet. Für Euch entstehen dadurch keine Zusatzkosten, aber wir bekommen eine kleine Provosion, die wir gerne für unseren Update nutzen würden. Vielen vielen Dank!!

Harley S127 - Mischling - 2 Jahre alt

kastriert
Geb. ca. 07/2020
Ca.55cm, ca.16,1kg

Noch in der Slowakei



Ankunft im Tierheim in der Slowakei: 19.06.2021

Harley ist auch ein Fundhund, daher können wir nichts über seine Vorgeschichte erzählen.

Harley ist ein aktiver und freundlicher Hund. Er mag Menschen ohne Unterschied, sowohl für Kinder als auch für Hundeanfänger geeignet die bereit sind in eine Hundeschule mit ihm zu gehen. Denn er ist manchmal noch wie ein Welpe und sollte deshalb noch etwas Erziehung bekommen.

Harley ist sehr gelehrig und apportiert gerne. Er hat ein nettes Wesen und wird ein toller Begleiter auf Reisen sein, aber auch beim Entspannen mit seiner Familie auf der Couch. Harley ist immer noch ein lächelnder Hund mit guter Laune, die er auch auf Sie übertragen wird.

Er ist verschmust und genießt die Aufmerksamkeit seiner Menschen. Hier im Tierheim verträgt sich mit Rüden und Hündinnen.

Wir suchen für Harley aktive Menschen die Harley artgerecht auslasten.



Harley kommt gechipt, geimpft, kastriert, auf Anaplasmose, Ehrlichiose, Borreliose, Herzwürmer getestet und hat einen EU-Heimtierausweis.



 

 

 

Kontakt

Susanne Adams - Tierschutzverein Lemuria e.V, - info@tierschutz-lemuria.de - 35466 Rabenau, DE - Tel.: 0179.1215183

Für Harley S127 haben sich bisher 208 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Folge uns