Liebe Traumhund.de-Besucher - wir brauchen Eure Hilfe! Unsere Seite gibt es seit 2005 und sie benötigt jetzt dringend einen Softwareupdate. Da dies mit hohen externen Programmierkosten verbunden ist, wir aber weiterhin kostenlos für Euch und unsere Schützlinge da sein möchten, würden wir uns sehr freuen, wenn Ihr Eure diesjährigen Weihnachtseinkäufe und Eure nächsten Reisebuchungen über die AMAZON und BOOKING Links hier auf unserer Startseite starten würdet. Für Euch entstehen dadurch keine Zusatzkosten, aber wir bekommen eine kleine Provosion, die wir gerne für unseren Update nutzen würden. Vielen vielen Dank!!

Leo Y82 - Mischling - 1 Jahr alt

kastriert
Geb. ca. 04/2021
Ca. 60 cm, ca. 34 kg

Noch in der Slowakei

Nachdem wir Leo von der Straße zu uns ins Tierheim holen konnten, ist aus ihm ein ganz toller und freundlicher Hund geworden. Leo ist ein aktiver Spaßvogel, der lange Spaziergänge und viele Streicheleinheiten liebt. Er wartet sehnsüchtig auf eine Familie, die die nötige Zeit für ihn mitbringt. Ein Haus mit Garten und viel Platz wäre ein Volltreffer für den hübschen Rüden. Mit seinen Artgenossen hier im Tierheim kommt er gut zurecht, er liebt es zu Spielen und zu Laufen. Menschen gegenüber zeigt er sich hier bei uns immer freundlich und aufgeschlossen. Leo sucht eine Familie, die ihm mit Konsequenz und Geduld noch viel beibringen möchte. Können Sie sich vorstellen unserem Leo ein schönes Zuhause zu schenken? Ihm zu zeigen, dass nicht alle Menschen gleich sind und es auch Familien gibt, die ihm Aufmerksamkeit und Zuwendung geben? Leo sitzt quasi auf gepackten Koffern und wird der glücklichste Hund sein, wenn er bald bei seiner eigenen Familie einziehen darf.

Leo kommt geimpft, gechippt, kastriert, auf Anaplasmose, Ehrlichiose, Borreliose, Herzwürmer getestet und hat einen EU Heimtierausweis.



 

 

 

Kontakt

Susanne Adams - Tierschutzverein Lemuria e.V, - info@tierschutz-lemuria.de - 35466 Rabenau, DE - Tel.: 0179.1215183

Für Leo Y82 haben sich bisher 156 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Folge uns