Liebe Traumhund.de-Besucher - wir brauchen Eure Hilfe! Unsere Seite gibt es seit 2005 und sie benötigt jetzt dringend einen Softwareupdate. Da dies mit hohen externen Programmierkosten verbunden ist, wir aber weiterhin kostenlos für Euch und unsere Schützlinge da sein möchten, würden wir uns sehr freuen, wenn Ihr Eure diesjährigen Weihnachtseinkäufe und Eure nächsten Reisebuchungen über die AMAZON und BOOKING Links hier auf unserer Startseite starten würdet. Für Euch entstehen dadurch keine Zusatzkosten, aber wir bekommen eine kleine Provosion, die wir gerne für unseren Update nutzen würden. Vielen vielen Dank!!

Carmen - Mix - 2 Jahre alt

I-Nr.: h-korfu-spiridoula-carmen-f-0922

Name: Carmen

Alter: 09.2020

Ort: Korfu

Geschlecht: weiblich

Kastriert: Nein

September 2022: Carmen und Kirky sind ein Mutter-Tochter Duo mit einer traurigen Vorgeschichte. Mama Carmen hat versucht ihre kleine Streunerfamilie mit Hühnerdiebstählen über Wasser zu halten. Die Anwohner hatten dafür kein Verständnis – die drei Geschwister von Kirky zu erschießen war leider die einzige Lösung die ihnen eingefallen ist. Wir sind mal wieder fassungslos, dass man nicht wenigstens versucht hat mit uns Kontakt aufzunehmen. Carmen und Kirky haben glücklicherweise überlebt und konnten zu ihrer eigenen Sicherheit bei Tierfreundin Spiridoula untergebracht werden, die einige Gehege für Hunde in Not hat. Carmen ist geschätzte 2 Jahre alt und zeigt sich als sehr freundlich und aufgeschlossen zu Menschen.
Wir freuen uns auf liebevolle Interessenten!

https://youtu.be/_-pgfyFoi3E



 

 

 

Kontakt

Uta Engelhardt - Tierhilfe Korfu e.V. - tierhilfekorfu@gmx.de - 40880 Ratingen, DE - Tel.: 000/00000

Für Carmen haben sich bisher 60 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Folge uns