Liebe Traumhund.de-Besucher - wir brauchen Eure Hilfe! Unsere Seite gibt es seit 2005 und sie benötigt jetzt dringend einen Softwareupdate. Da dies mit hohen externen Programmierkosten verbunden ist, wir aber weiterhin kostenlos für Euch und unsere Schützlinge da sein möchten, würden wir uns sehr freuen, wenn Ihr Eure diesjährigen Weihnachtseinkäufe und Eure nächsten Reisebuchungen über die AMAZON und BOOKING Links hier auf unserer Startseite starten würdet. Für Euch entstehen dadurch keine Zusatzkosten, aber wir bekommen eine kleine Provosion, die wir gerne für unseren Update nutzen würden. Vielen vielen Dank!!

Presly - Mischling - 1 Jahr alt

kastriert
Geb. ca. 02/2021
Ca. 57 cm und ca. 27 kg

Noch in der Slowakei

Unser Presly wurde aus einer Roma Siedlung gerettet und hat wahrscheinlich bereits viele auch schlechte Erfahrungen gemacht. Anfangs traute er uns Menschen nicht über den Weg. Presly versteckte sich wenn er konnte und verließ kaum seine Hütte.

Presly ist ein sensibler Hund, der auf jeden Fall ein wenig Zeit benötigt um eine Bindung aufzubauen. Wenn diese Hürde aber einmal genommen wurde, zeigt er sich von einer ganz anderen Seite – unheimlich anhänglich, treu und verspielt. Mit Ruhe, Geduld und Gelassenheit wird er sicher ein wunderbarer Freund werden, den sie nie mehr missen möchten. Presly würde gerne schöne Spaziergänge im Grünen machen und die Welt neu entdecken. Ein behütetes und sicheres Zuhause auf dem Land bei einer liebevollen Familie ohne kleine Kinder, das ist es wovon unser Presly täglich träumt. Mit den anderen Hunden im Tierheim kommt er übrigens bestens zurecht, er genießt ihre Gesellschaft, spielt und rennt gerne mit ihnen umher.
Wollen Sie Presly vielleicht eine zweite Chance geben?

Presly ist gechipt, geimpft, kastriert, auf Anaplasmose, Ehrlichiose, Borreliose, Herzwürmer getestet und hat einen EU Heimtierausweis.



 

 

 

Kontakt

Susanne Adams - Tierschutzverein Lemuria e.V, - info@tierschutz-lemuria.de - 35466 Rabenau, DE - Tel.: 0179.1215183

Für Presly haben sich bisher 153 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Amazon entdecken

Reise buchen

Folge uns