Liebe Traumhund.de-Besucher - wir brauchen Eure Hilfe! Unsere Seite gibt es seit 2005 und sie benötigt jetzt dringend einen Softwareupdate. Da dies mit hohen externen Programmierkosten verbunden ist, wir aber weiterhin kostenlos für Euch und unsere Schützlinge da sein möchten, würden wir uns sehr freuen, wenn Ihr Eure diesjährigen Weihnachtseinkäufe und Eure nächsten Reisebuchungen über die AMAZON und BOOKING Links hier auf unserer Startseite starten würdet. Für Euch entstehen dadurch keine Zusatzkosten, aber wir bekommen eine kleine Provosion, die wir gerne für unseren Update nutzen würden. Vielen vielen Dank!!

Luxor - Mischling - 1 Jahr alt

Geb. ca. 05/2021
Kastriert, ca. 55 cm

Noch in der Slowakei



Pfiffiges Powerpaket sucht aktive Menschen!



Unser hübscher Luxor wurde aus einer Roma-Siedlung befreit und kam so zu uns ins Tierheim. Er hat es sicherlich bisher nicht leicht gehabt und musste sich irgendwie durchschlagen… nun wartet er auf ein eigenes Zuhause bei liebevollen Menschen, die ihm zeigen möchten, wie anders und vor allem schön ein Hundeleben sein kann.

Luxor ist ein sehr aktiver und bewegungsfreudiger Rüde, der unbedingt ausgelastet und beschäftigt werden möchte. Er sucht also Weggefährten, die seine Power zu schätzen wissen und diese gerne mit ihm teilen; gerne mit ausgiebigen Spaziergängen in der Natur und anderen Aktivitäten für Hunde. Außerdem ist er sehr menschenbezogen und freut sich über Zuneigung und Aufmerksamkeit. Hier im Tierheim lebt er derzeit mit 7 Hündinnen in einem Rudel zusammen und zeigt sich sehr verträglich. Welchem Rüden würde das nicht gefallen ????

Wir würden uns allerdings einen Einzelplatz für ihn wünschen, da er eifersüchtig werden kann, wenn es um die Zuwendung von Menschen geht.

Natürlich muss Luxor noch Einiges lernen und sich erst an das Leben in einem Haushalt gewöhnen. Mit ausreichend Verständnis und Geduld, wird er dies aber sicherlich schnell lernen. Auch der Besuch einer Hundeschule wäre bestimmt genau das Richtige für ihn.

Wenn Sie sich also in diesen bildschönen Kerl verliebt haben und ihn für immer bei sich aufnehmen möchten, dann melden Sie sich schnell bei uns. Luxor kann es kaum erwarten!



Luxor kommt gechipt, geimpft, kastriert, auf Anaplasmose, Ehrlichiose, Borreliose, Herzwürmer getestet und hat einen EU-Heimtierausweis.



 

 

 

Kontakt

Susanne Adams - Tierschutzverein Lemuria e.V, - info@tierschutz-lemuria.de - 35466 Rabenau, DE - Tel.: 0179.1215183

Für Luxor haben sich bisher 149 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Folge uns