Liebe Traumhund.de-Besucher - wir brauchen Eure Hilfe! Unsere Seite gibt es seit 2005 und sie benötigt jetzt dringend einen Softwareupdate. Da dies mit hohen externen Programmierkosten verbunden ist, wir aber weiterhin kostenlos für Euch und unsere Schützlinge da sein möchten, würden wir uns sehr freuen, wenn Ihr Eure diesjährigen Weihnachtseinkäufe und Eure nächsten Reisebuchungen über die AMAZON und BOOKING Links hier auf unserer Startseite starten würdet. Für Euch entstehen dadurch keine Zusatzkosten, aber wir bekommen eine kleine Provosion, die wir gerne für unseren Update nutzen würden. Vielen vielen Dank!!

Lotta - Mix - 2 Jahre alt

I-Nr.: h-korfu-lotta-f-1022

Name: Lotta

Alter: 10.2020

Ort: Korfu

Geschlecht: weiblich

Kastriert: Ja

Oktober 2022: Lotta wurde zusammen mit ihren 8 Welpen bei Sinarades gefunden. Da die kleine Familie dort nicht erwünscht war, haben wir sie zu ihrer eigenen Sicherheit im Tierheim aufgenommen. Lotta ist ca. 2 Jahre alt und wiegt etwa 19kg bei einer Schulterhöhe von ca. 50cm.
Menschen gegenüber ist Lotta freundlich, zur Zeit aber noch etwas verunsichert - sicherlich hatte sie in der Vergangenheit nicht nur Gutes von den Zweibeinern zu erwarten :( Mit anderen Hunden beiderlei Geschlechts ist sie super verträglich. Nun soll endlich ein neues Kapitel für Lotta beginnen, in dem sich alles zum Guten für die hübsche Hundedame wendet!

Wir freuen uns auf liebevolle Interessenten!

Alle Hunde sind erstgeimpft, gechipt und haben einen EU-Heimtierausweis.

https://youtu.be/EDDdzOSxRmA

https://youtu.be/fjOKwdPJte4

https://youtu.be/F7DH9hMaNlI

https://youtu.be/Wt49yh45Z8Q

https://youtu.be/030nEJSLMD8

https://youtu.be/L7GSej0Ff24



 

 

 

Kontakt

Uta Engelhardt - Tierhilfe Korfu e.V. - tierhilfekorfu@gmx.de - 40880 Ratingen, DE - Tel.: 000/00000

Für Lotta haben sich bisher 172 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Amazon entdecken

Reise buchen

Folge uns