Liebe Traumhund.de-Besucher - wir brauchen Eure Hilfe! Unsere Seite gibt es seit 2005 und sie benötigt jetzt dringend einen Softwareupdate. Da dies mit hohen externen Programmierkosten verbunden ist, wir aber weiterhin kostenlos für Euch und unsere Schützlinge da sein möchten, würden wir uns sehr freuen, wenn Ihr Eure diesjährigen Weihnachtseinkäufe und Eure nächsten Reisebuchungen über die AMAZON und BOOKING Links hier auf unserer Startseite starten würdet. Für Euch entstehen dadurch keine Zusatzkosten, aber wir bekommen eine kleine Provosion, die wir gerne für unseren Update nutzen würden. Vielen vielen Dank!!

Bradly - Mischling - 8 Jahre alt

kastriert
Geb. ca. 03/2014
Ca.64 cm, ca.40,1kg

Noch in der Slowakei



Ankunft im Tierheim in der Slowakei: 02.03.2021



Wir erhielten einen Hilferuf für zwei Hunde, die allein auf dem Hof geblieben sind, nachdem ihr 81-jähriger Besitzer in schwerem Zustand ins Krankenhaus bleiben müsste und niemand da war, der sich um die Hunde kümmern konnte.



So kam das wunderbare Team Bradly und Bobby (adoptiert) zu uns ins Tierheim.

Bradly ist ein perfekter Hund! Fröhlich, süß und freundlich. Er liebt Menschen und ist mit jedem sofort befreundet. Mit Bradly werden Sie viele schöne Momente und fröhliche Abenteuer erleben. Er hat ein ruhiges und gelassenes Wesen. Er freut sich aus jeder Aktivität und ist ein toller Spielkumpel. Bradly ist ein aktiver Hund und braucht viel Bewegung, damit er glücklich und zufrieden ist. Bradly liebt Ausflüge in die Natur, das Schwimmen in Bächen und das Herumtollen mit seiner Familie.



Er verträgt sich gut mit Rüden und Hündinnen und er ist stubenrein. Der Umgang mit ihm ist eher unkompliziert.

Bradly sucht eine aktive, liebevolle Familie, die ihn als Mitglied der Familie aufnimmt. Er ist für Kinder und Hundeanfänger geeignet.

Der Charmeur sucht ein „für-immer-Zuhause“, dort wo er den Rest seines Lebens glücklich verbringen darf.



Bradly kommt geimpft, gechipt, kastriert, auf Anaplasmose, Ehrlichiose, Borreliose und Herzwürmer getestet und mit EU-Heimtierausweis.



 

 

 

Kontakt

Susanne Adams - Tierschutzverein Lemuria e.V, - info@tierschutz-lemuria.de - 35466 Rabenau, DE - Tel.: 0179.1215183

Für Bradly haben sich bisher 156 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Folge uns