Liebe Traumhund.de-Besucher - wir brauchen Eure Hilfe! Unsere Seite gibt es seit 2005 und sie benötigt jetzt dringend einen Softwareupdate. Da dies mit hohen externen Programmierkosten verbunden ist, wir aber weiterhin kostenlos für Euch und unsere Schützlinge da sein möchten, würden wir uns sehr freuen, wenn Ihr Eure diesjährigen Weihnachtseinkäufe und Eure nächsten Reisebuchungen über die AMAZON und BOOKING Links hier auf unserer Startseite starten würdet. Für Euch entstehen dadurch keine Zusatzkosten, aber wir bekommen eine kleine Provosion, die wir gerne für unseren Update nutzen würden. Vielen vielen Dank!!

Nubi - Mischling - 1 Jahr alt

Geb. ca. 05/2022
Z. zt.ca.45cm, 12,9kg

Noch in der Slowakei



Ankunft im Tierheim in der Slowakei: 08.6.2022

Der kleine Nubi wurde in der Nähe der Jakabpalast in Kosice gefunden und zu uns ins Tierheim geracht.

Nubi ist ein süßer, liebenswerter, entwachsener Welpe voller Energie. Er will alles erkunden, ausprobieren und verkosten. Der Teeny ist sehr gelehrig und verspielt, er mag mit dem Spielzeug und anderen Tierheimtieren zu spielen. Nubi ist ein Charmeur, er kommt immer wieder zu schmusen, auch kraulen findet er Klasse, jede Aufmerksamkeit ist willkommen. Nubi ist ein typischer junger Hund mit viel Energie und guter Laune.

Nubi ist ein toller Spielkamerad beim Wandern, beim Hundesport oder einfach nur beim Faulenzen an der Seite seines Besitzers.

Vielleicht hat er Spaß an Hundesport oder einfach nur Hundeschule, die Welt steht offen für Nubi uns seine neuen Menschen.

An der Stubenreinheit muss noch etwas gearbeitet werden ????

Er ist ein junger Hund, der so sein wird, wie Sie ihn aufziehen. Nun suchen Menschen, die sich auf ein Abenteuer mit Nubi einlassen.

Sind Sie die Menschen für Nubi?



Nubi kommt geimpft, gechipt, auf Anaplasmose, Ehrlichiose, Borreliose und Herzwürmer getestet und mit EU-Heimtierausweis.



 

 

 

Kontakt

Susanne Adams - Tierschutzverein Lemuria e.V, - info@tierschutz-lemuria.de - 35466 Rabenau, DE - Tel.: 0179.1215183

Für Nubi haben sich bisher 128 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Folge uns